Ein Fest, ein Fest, wir feiern Heut ein Fest

DSC00126DSC00129Am Freitag, 24.06.16 fand die Sommerparty des Kindergarten Wald statt. Am späten Nachmittag, als die Hitze schon etwas leichter wurde, gab es für die Eltern und Kinder Abendessen vom Grill.
Die Eltern hatten leckeren Salat dazu mitgebracht. Zur Nachspeise gab es Kuchen und Kaffee.
Nach der Stärkung waren Familienspiele der etwas anderen Art angesagt. Zu den Spielen gehörten ein Bobby Car-Rennen, der heiße Draht, die Zahnlücken der Vorschulkinder erraten und vieles Mehr.
Auch eine Siegerehrung durfte nicht fehlen. Für die Sieger gab es Medaillen und für alle Kinder ein erfrischendes Eis.

Lesen Sie auch

Kindergartenanmeldung für den Kindergarten St. Erasmus

Die Anmeldung für alle Kinderkrippen, Kindergärten und Horte der Gemeinde Garching wird ab jetzt zentral …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert