Firmlinge begegnen Flüchtlingen

_DSC0147Die Heiligkreuzer Firmlinge haben unter der Leitung der Kolpingfamilie Heiligkreuz das Café International gestaltet. Dabei wurden nicht nur die Tische schön dekoriert und im Vorfeld fleißig Kuchen gebacken, sondern auch ein Quiz erstellt.

_DSC0141“Wie oft fand das Café International inzwischen statt?” war nur eine der vielen Fragen, bei denen sich auch so mancher Trostberger schwer tat. Doch am meisten Spaß machte den Jugendlichen die Kinderbetreuung. Spielen, zeigen und Vorlesen, da waren alle der anwesenden Kinder mit und ohne Sprachbarriere gleich dabei.

(Text/Bilder: Limmer)

KAR- UND OSTERTAGE: Einladung zu den Gottesdiensten

GRÜNDONNERSTAG (für den ganzen Pfarrverband) FEICHTEN, 19:30 Uhr, Hl. Messe mit Fußwaschung, anschl. Prozession durch …