Frühjahrs-Verkaufs-Ausstellung der Bücherei

Bücherei FeichtenDie Bücherei Feichten bietet in einer Verkaufs-Ausstellung Bücher und viele kleine Geschenke für Ostern und zur Erstkommunion an. Neben Büchern finden Sie auch das neue Gotteslob, Glückwunschkarten und verschiedene Devotionalien. Das Büchereiteam lädt Sie gerne zu Kaffee und Kuchen ein, zu einem gemütlichen Treffen in unseren Räumen, auch haben wir einen Bücherflohmarkt vorbereitet. Die Verkaufs-Ausstellung im Untergeschoss der Schule ist an den Freitagen 04. und 11. März von 17:00 – 19:00 Uhr, an den Samstagen 05. und 12. März von 16:00 – 19:00 Uhr und an den Sonntagen 06. und 13. März von 9:00 – 12:00 Uhr geöffnet. Schauen Sie sich in unserer Ausstellung um, alle Büchereimitarbeiter freuen sich auf Ihren Besuch.

Zeugnis für Kirchenmusiker

Bei der Cäcilienfeier des Kirchenmusikreferats im Bistum Passau werden alljährlich auch die Zeugnisse verliehen. Neben …