Neues aus der Feichtener Bücherei

Das Büchereiteam hat wieder neue Bücher für Herbst und Winter eingekauft. Besonders für unsere jüngsten Nutzer stehen jetzt viele Bilderbücher neu in den Bücherkisten. Unsere Neuerwerbungen können Sie ab Freitag, 25. November in der Bücherei ausleihen.

Große Weihnachts-Verkaufsausstellung: Die Bücherei veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Fraundorfner eine große Buch- Verkaufsausstellung. Hier können Sie ein Weihnachtsgeschenk kaufen für Ihre Lieben oder sich selbst. Alles können Sie sofort erwerben, wir bestellen aber auch jedes gewünschte Buch. Mit einem Kauf unterstützen Sie die Bücherei, denn sie erhält 10 % des Verkaufspreises. Die Ausstellung ist geöffnet: Freitag, 25. November von 17:00 – 19:00 Uhr, Samstag, 26. November von 14:00 – 16:00 Uhr, Sonntag, 27. November von 9:00 – 12:00 Uhr.

Vorlesen in der Bücherei: Am Samstag, 26. November veranstaltet der KDFB Feichten seinen Adventsbasar in der Schule von 14:00 – 16:00 Uhr. Während dieser Zeit wird in der Bücherei aus Bilder- und Kinderbüchern vorgelesen. Das Büchereiteam lädt dazu herzlich ein.

Annemarie Holzner

KirchenKino „WUNDER“