Tüchtige Sternsinger mit grandiosem Ergebnis

Insgesamt 19 Ministranten waren in den ersten Tagen des neuen Jahres in fünf Gruppen unterwegs. Als Sternsinger zogen sie von Haus zu Haus. Sie überbrachten die traditionellen Segenswünsche und sammelten für das Kindermissionswerk. Diese größte Hilfsaktion von Kindern für Kinder weltweit stand heuer unter dem Motto „Segen bringen – Segen sein. Gemeinsam für Gottes Schöpfung – in Kenia und weltweit“. Beim Festgottesdienst am Dreikönigstag konnte dann Oberministrant Stefan Kirchner das stolze Sammelergebnis von 3424,52 € bekanntgeben. Pfarrer Michael Witti bedankte sich bei den Sternsingern und Spendern und besonders auch bei Organisatiorin Sieglinde Huber, die die ganze Aktion engagiert begleitet hat.

(Text/Bilder: Huber)

Kindergartenanmeldung für den Kindergarten St. Erasmus

Die Anmeldung für alle Kinderkrippen, Kindergärten und Horte der Gemeinde Garching wird ab jetzt zentral …