Weihnachtsbotschaft 2014 – Gesegnete Weihnachten

Liebe Leser,

Liebe Pfarrangehörige unseres Pfarrverbands,
auch in diesem Jahr wollen wir uns zu Weihnachten mit einer Videobotschaft an Sie wenden.
In diesem Jahr haben wir uns gedacht, von allen Kirchen unserer vier Pfarreien Ausschnitte im Video zu verwenden. Hart, Heiligkreuz, Wald und auch die Baustelle in Feichten haben wir in das Video eingebaut.
Musikalisch durften wir dankenswerterweise ein Stück aus der Feder von Kathi Stimmer-Salzeder verwenden, ein herzliches „Vergelt’s Gott“ hier nochmals dafür.
Ein großer Dank gilt vor allem jenen, die es ermöglicht haben, diese Botschaft zu Weihnachten zu realisieren. Thomas Winszczyk ist hier zu nennen, der wohl den größten Teil und viele Stunden investiert hat, um das Projekt so genial zu realisieren, wie es nun letzlich geworden ist. Vielen, vielen Dank.
Auch Fabian Lewey möchte ich für die Musikalische Umsetzung und Unterstützung sehr danken.
Ich danke auch meinen Kollegen Pfr. Witti und Pater Nelson Parakkadath sehr für die Mitarbeit und auch für die Unterstützung dieses Projekts.

(Quelle: https://www.pfarrverband-feichten.de;2014)

Mit dieser Videobotschaft zu Weihnachten möchten wir Ihnen allen eine gesegnete Zeit wünschen.
Wo kein weg sich Zeigt, wird Gott Mensch. Das wünschen wir Ihnen von Herzen.
Doch auch, dass wir seine Menschwerdung in unseren Herzen und in der Welt zulassen.
Gottes Segen für Sie und alle die Ihnen lieb und wichtig sind.

Frohe Weihnachten

für das Seelsorgeteam
Nikolaus Pfeiffer
Gemeindereferent im Pfarrrverband