Pfarrbrief

15 will auf ihn hören (in der Pfarrkirche Wald) Mittwoch, 12. Feb. 18.00 Uhr 3. Weggottesdienst: Gott spricht durch die Hl. Schrift - Ich will auf ihn hören (in der Pfarrkirche Heiligkreuz) Donnerstag, 13. Feb. 8.00 Uhr Rosenkranz 8.30 Uhr Orgelmesse: Fam. Schum f. Ehem., Vater u. Opa Josef Schum f. Stbtg. / Fam. Heim-Sauer, Eulenapoth. f. Theresia Schindlauer / Fam. Heim-Sauer, Eulenapoth. f. Anna Mühl- hofer Samstag, 15. Feb. 16.00 Uhr Gottesdienst: Abschluss d. PV-Klausur i. Burghausen-Heilig Geist Sonntag, 16. Feb. 6. SONNTAG IM JAHRESKREIS 8.30 Uhr Orgelmesse: Hildegard Buchner f. Bruder Georg Salzinger / Geschw. Buchner m. Fam. f. Onkel Georg Salzinger / Fam. Schreiber u. Fam. Mertineit f. Nachb. Anna Kren / Fam. Si- ckinger-Suckart f. Freund Franz-Xaver Maier / Fr. Schwos- huber f. Franz-Xaver Maier Krankenkommunion 12.00 Uhr Tauffeier Luca Bogner Montag, 17. Feb. Hll. Sieben Gründer des Servitenordens 18.00 Uhr Orgelmesse: Fam. Leo Aigner f. Wilhelm Kumpfmüller / Rosa Aschauer f. Wilhelm Kumpfmüller / Christina u. Bar- bara Fuchs f. Oma Maria Fuchs / Nachb.sch. f. Maria Fuchs Donnerstag, 20. Feb. 8.00 Uhr Rosenkranz 8.30 Uhr Orgelmesse: Stefanie u. Karin Brückner f. Nachb. Stefica Dubravcic / Maria Pfundstein f. Tante Katharina Merk / Fam. Köberl u. Frau Maderlechner f. Katharina Merk / Christine Fischer f. Renate Ammersberger Sonntag, 23. Feb. 7. SONNTAG IM JAHRESKREIS 10.00 Uhr Orgelmesse: Fam. Hilde Regner f. Ehem. u. Vater Anton Regner z. Stbtg. / Vinzenz Wiesenberger f. Ehefr. Mina Wie- senberger / Roswitha Böer f. Willi Heinrichsdobler / Volker Heinrichsdobler m. Fam. f. Vater Willi z. 80. Geb. / Traudl, Vinzenz jun u. Lisi m. Familien f. Mutter Mina z. Stbtg.

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=