Pfarrbrief

15 WALD Dienstag, 1. Feb. 18.00 Uhr Lichtmess - Orgelmesse in der Pfarrkirche: Fam. Schillinger, Schmidstadt f. Gudrun u. Ferdinand Mannseicher u. Freundin Margot Schneider Weihe der Kerzen Vorstellung der Erstkommunionkinder Spendung des Blasiussegens Samstag, 5. Feb. Hl. Agatha, Jungfrau und Märtyrin 18.00 Uhr Orgelmesse: Fam. Holzner f. Vater u. Opa Matthäus Lex z. Stbtg. / Ingrid Klaski m. Kindern Franz u. Erika Rudholzner, Erich u. Fried Martl f. Ehem., Vater u. Opa Hans Rainer Klaski / Rosa Heitzer m. Fam. f. Josef Heitzer z. Stbtg. Sonntag, 6. Feb. 5. SONNTAG IM JAHRESKREIS 8.30 Uhr Orgelmesse: Gerhard u. Christine Mannseicher f. Mutter Margarete / Margarete Mannseicher m. Fam. f. Franz Mannseicher z. Stbtg. Dienstag, 8. Feb. Hl. Hieronymus Ämiliani, Ordensgründer 18.00 Uhr Orgelmesse im Pfarrsaal: Fam. Buttinger, Point f. Nachb. Maria Huber Sonntag, 13. Feb. 6. SONNTAG IM JAHRESKREIS 10.00 Uhr Orgelmesse: Fam. Sterling f. Wolfgang Sterling z. Stbtg. u. f. verst. Angeh. Dienstag, 15. Feb. 18.00 Uhr Orgelmesse im Pfarrsaal: Ludwig Königseder f. Schwäg. Margareta Hawe Samstag, 19. Feb. 18.00 Uhr Orgelmesse: Geschw. Gaugler f. Tante Elisabeth Gaugler / Geschw. Gaugler f. Elt. Sofie u. Eduard Gaugler u. f. verst. Angeh. / Fam. Günther Heinl f. Christa Heinl z. Gbtg. Sonntag, 20. Feb. 7. SONNTAG IM JAHRESKREIS 8.30 Uhr Orgelmesse: Marianne Rottner f. Schwg. Johann Lohner Krankenkommunion Dienstag, 22. Feb. KATHEDRA PETRI 18.00 Uhr Orgelmesse im Pfarrsaal: von den Nachbarn f. Cilli Obermaier Sonntag, 27. Feb. 8. SONNTAG IM JAHRESKREIS 10.00 Uhr Orgelmesse: Fam. Köberl f. Elt. u. SchwgElt. Josef u. Anna Köberl u. Josef u. Anna Hackl Mittwoch, 2. März Aschermittwoch 18.00 Uhr Orgelmesse mit Aschenauflegung: Fam. Köberl f. Tante Agnes Maderlechner z. Gbtg. Freitag, 4. März Hl. Kasimir, Königssohn 18.00 Uhr Weltgebetstag der Frauen in der Pfarrkirche Hart Samstag, 5. März 18.00 Uhr Orgelmesse: Fam. Erika Howoritsch f. Sohn Ulli Howoritsch z. Gbtg. u. Stbtg.

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=