Pfarrbrief

8 Pfarrgemeinde Hart: Vergelt´s Gott für die eingegangene Spende für Kerzen über 80 € auf unser Kirchenstiftungskonto. Ebenso für die Gaben für die Sterbebilder bei den Beerdigungen von Rudolf Schwarz, Frieda Schwarz, Max Hilger und Hans Bernd Schubert. – Die Ministranten bedanken sich für die Spende anlässlich der Hochzeit Ritzinger-Pfeifer. Die Nikoläuse Michael und Günther Herbst bedanken sich für die großzügigen Spenden. Den Erlös, aufgestockt auf 1.000 €, spendeten sie an die Kinderkrebshilfe Balu. Pfarrgemeinde Heiligkreuz: Vielen Dank für die großzügige Spende auf unser Pfarrkirchenstiftungskonto von 1000 €. Für den Blumenschmuck wurden uns 15 € gespendet und für soziale Zwecke erhielten wir 70 €. - Aus dem Antoniusopferstock konnten wir 85,43 € an den Bischof-Eder-Fonds weitergeben. – Die Bücherei bedankt sich bei der VRR Raiffeisenbank für eine Spende über 200 €. Pfarrgemeinde Wald: Unsere Pfarrkirchenstiftung erhielt eine Spende über 50 €. Vielen Dank. Die Nikoläuse Michael und Günther Herbst bedanken sich für die großzügigen Spenden. Den Erlös, aufgestockt auf 1.000 €, spendeten sie an die Kinderkrebshilfe Balu. Gottesdienstordnung FEICHTEN Dienstag, 1. Feb. 19.00 Uhr Lichtmess - Orgelmesse: Maria Halmbacher f. Ehem., Vater u. Opa Alois Halmbacher / Kathi Holzner f. Nichte Katharina Halmbacher / Edenstraßerfam. f. Mutter u. Oma Maria Parzinger z. Nmtg. Weihe der Kerzen Spendung des Blasiussegens Vorstellung der Erstkommunionkinder Mittwoch, 2. Feb. DARSTELLUNG DES HERRN (Mariä Lichtmess) 17.00 Uhr Rosenkranz Freitag, 4. Feb. Hl. Rabanus Maurus, Bischof 19.00 Uhr Orgelmesse: Anita Wimmer f. Bernd Schubert / Anita Wimmer f. ehem. Arbeitskollegen Johann Freutsmiedl 19.45 Uhr gestaltete Eucharistische Anbetung Sonntag, 6. Feb. 5. SONNTAG IM JAHRESKREIS 10.00 Uhr Orgelmesse: Mathilde u. Markus Glonecker f. Schwager u. Onkel Fritz Edmüller, Kirchdorf/Inn / Maria Greipl f. Ehem. Rudolf / Maria Greipl f. verst. Angeh. / Fam. Westner f. Engelbert Westner z. Stbtg. / Geschw. Parzinger f. Mama u. Oma Maria Parzinger z. Stbtg. / Josef Aigner f. Mutter u. Oma Anna Obermaier z. Stbtg.

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=