Pfarrbrief

12 18.00 Uhr 5. Weggottesdienst: Was ich Gott schenken kann (Pfarrk. Heiligkr.) Freitag, 3. April 19.00 Uhr Orgelmesse: Fam. Evi Wicho f. Georg Mayr z. Gbtg. / Therese Hu- ber m. Kindern f. Ehem. u. Vater Hubert Huber z. Stbtg. / Fam. Brüderl f. Schwager u. Onkel Josef Melzer / Fam. Edi Aicher f. Nachb. Josef Melzer / Josef Halmbacher, St. Erasmus f. Theresia Buttinger / Wolfgang Kiermeier, Mettenheim f. Theresia Buttinger 19.45 Uhr gestaltete Eucharistische Anbetung Sonntag, 5. April PALMSONNTAG 10.00 Uhr Orgelmesse: Fam. Gabi Schuhbeck f. Ehem. u. Vater Bernd z. Gbtg. / Fam. Josef Schuhbeck f. Sohn Bernd z. Gbtg. / Fam. Sepp Aigner jun. f. Tante Christa Aigner / Fam. Josef Aigner f. Schwäg. Christa Aigner / Fam. Josef Aigner sen. f. Nachb. Rupert Kroiß / Fam. Josef Aigner jun. f. Nachb. Rupert Kroiß Kollekte f. d. Seelsorge i. Hl. Land 17.30 Uhr Vesper HART Montag, 24. Feb. HL. MATTHIAS, Apostel 18.00 Uhr Orgelmesse: Fam. Künzel-Haas f. Therese Stadlmann / Geschw. Miesgang m. Fam. f. Therese Stadlmann / Fam. Heim-Sauer, Eu- lenapotheke f. Dorothea Westenkirchner Mittwoch, 26. Feb. Aschermittwoch 18.00 Uhr Wortgottesdienst mit Aschenauflegung Donnerstag, 27. Feb. 8.00 Uhr Rosenkranz 8.30 Uhr Orgelmesse: Armin Aigner f. Ludwig Wimmer z. Stbtg. / Cilli Solnar f. Verw. u. Bek. / Fam. Heim-Sauer, Eulenapoth. f. Karolina Bla- schek Samstag, 29. Feb. 16.00 Uhr Orgelmesse: Anna Karban m. Fam. f. Elisabeth Kowatsch / Fam. Hoegner f. Ehem., Vater u. Opa Eduard Hoegner z. Gbtg. / Inge Bauer m. Fam. f. Schw. Renate Ammersberger z. Stbtg. / Kinder f. Elt. Katharina u. Peter Birl u. Angeh. / Frau Kuhjada f. Ehem. Josef u. Sohn Josef z. Gbtg. Sonntag, 1. März 1. FASTENSONNTAG 8.30 Uhr Orgelmesse: Fam. Büchele f. Onkel Helmut Kirchner / Rita Holze m. Fam. f. Mutter Anna Schreiner / Fam. Pfaffenburner f. Erna u. Karl Pfaffenburner Montag, 2. März 18.00 Uhr Bußgottesdienst, anschl. Beichtgelegenheit Dienstag, 3. März 18.00 Uhr 4. Weggottesdienst: Jesus bleibt bei seinen Freunden - Jesus bleibt bei uns Mittwoch, 4. März Hl. Kasimir, Königssohn 18.00 Uhr 4. Weggottesdienst: Jesus bleibt bei seinen Freunden - Jesus bleibt bei uns (Pfarrkirche Feichten)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=