Pfarrbrief

11 Montag 15. Mai, 18.15 Uhr Bittgang Neukirchen Freitag 26. Mai, 18.00 Uhr Bittgang nach Brunnthal 19.00 Uhr Pfarrverbandsmaiandacht - Brunnthal PFARRVERBAND: Feichten Hart Heiligkreuz Wald Caritas Kirchensammlung 197,88 € 90,25 € 244,90 € 154,50 € Die Haussammlung, bzw. Überweisungen werden im nächsten Pfarrbrief mitgeteilt. PFARRGEMEINDE FEICHTEN: Für die Pfarrei erhielten wir 214,93 € an Spenden und für die Fernsehgottesdienste 300 €. – Die Ministranten bedanken sich für das Bildergeld der Beerdigung von Franz Wanghofer. PFARRGEMEINDE HART: Zunächst möchten wir uns bei Elke Niehage und ihrem Organisationsteam bedanken, dass sie es nach 3 Jahren Corona-bedingter Pause geschafft haben den Pfarrball wieder zu einem echten Erfolg zu machen. - Für die Gaben der Sterbebilder bei den Beerdigungen von Rudolf Heinisch, Walter Schneider und Jochen Pfaffeneder bedanken wir uns herzlichst. Zu Lichtmeß erhielten wir 60 € Spende für den Kerzenbedarf und die Kirchenstiftung erreichte eine weitere Spende über 7 €.

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=