Pfarrbrief

7 PFARRGEMEINDE FEICHTEN Die Kirchenbesucherzählung am 5. März ergab 130 Personen (13,3 %). Die nächste öffentliche Pfarrgemeinderatssitzung findet am 22. März um 20.00 Uhr im Pfarrhaus statt. Senioren: Beim Vorabendgottesdienst am 25. März um 15.30 Uhr wird die Krankensegnung gespendet. KDFB: Am Freitag, 31. März, um 13.30 Uhr ist bei Therese Bartl in Amsham das Palmbuschen binden. Palmkätzchen und benötigtes Grün bei Therese Bartl melden, bzw. abgeben  08634-1654. Die Palmbuschen werden beim Palmsonntagsgottesdienst am 2. April gegen eine Spende abgegeben. - Der Kreuzweg mit dem Frauenbund ist am Samstag, 1. April um 18.00 Uhr. Herzliche Einladung zum Mitbeten. - Am Freitag, 21. April um 19.00 Uhr lädt der KDFB in die Pfarrkirche zum Jahresamt für die verstorbenen Mitglieder ein. Im Anschluss ist Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Gasthaus Feichten. Sollte bei diesen Wahlen keine Vorstandschaft zu Stande kommen, wird der Verein noch 6 Monate kommissarisch geleitet. In dieser Zeit dürfen dann nur noch Gratulationen bei Jubiläen erfolgen. Alle anderen Aktivitäten des Vereines müssen ruhen. Sollte sich dann auch keine Vorstandschaft finden, muss der Verein leider aufgelöst werden. Haben Sie Interesse (auch als Nichtmitglied) oder wissen Sie jemanden, der sich in unserem Verein engagieren möchte? Bitte melden Sie sich bei unserer Vorstandschaft (1. Vorsitz: Therese Bartl,  08634 - 1654), oder im Pfarrbüro Feichten  08623 - 525, Mail: pfarramt.feichten@bistum-passau.de. Beim Palmsonntagsgottesdienst am 2. April werden von den Ministranten verzierte Osterkerzen angeboten. Am Palmsonntag, 2. April bietet der Kindergarten Feichten wieder Osterlämmer und Kaffee und Kuchen zum Verkauf an. Bei schönem Wetter gibt es auch ein Weißwurstfrühstück im Kindergarten. Die KLJB veranstaltet am Ostersonntag, 9. April nach dem Gottesdienst um 10.00 Uhr eine lustige Ostereiersuche für Kinder im Pfarrgarten. Die Erstkommunion ist am Sonntag, 30. April um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche. - Die Dankandacht findet abends um 19.00 Uhr statt. Wir weisen darauf hin, dass das Fotografieren und Filmen während des Gottesdienstes nicht gestattet ist. Herzlichen Dank allen Eltern, die die Kinder bei der Vorbereitung zur Erstkommunion begleitet haben. Am Sonntag, 1. Mai, ist der Gottesdienst zum Hochfest Patrona Bavarie um 8.30 Uhr gemeinsam mit den Wallfahrern aus Baumburg, anschließend Felderumgang über Kaitl und Fernreith.

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=