Pfarrbrief

11 Montag, 26. Juli Hl. Joachim und Hl. Anna, Eltern der Gottesmutter Maria 18.00 Uhr Orgelmesse: Inge Bauer m. Fam. f. Katharina Merk / Fam. Franz Baumgartner, Oberneukirchen f. Maria Wastl Donnerstag, 29. Juli Hl. Martha von Betanien 8.30 Uhr Orgelmesse: Fam. Heim-Sauer f. Wilhelm Bobenstetter Samstag, 31. Juli Hl. Ignatius v. Loyola, Priester und Ordensgründer 18.00 Uhr Orgelmesse: Fam. Hess f. Tochter Erika z. Stbtg. u. f. bds. verst. Eltern / Fam. Moll f. Mutter Centa Moll / Fam. Moll f. Sohn u. Bruder Wilfried Sonntag, 1. Aug. 18. SONNTAG IM JAHRESKREIS 8.30 Uhr Orgelmesse: Franz Aicher f. Anna Aicher z. Nmtg. / Fam. Dr. Hahn, Klinik Altötting f. Anna Aicher HEILIGKREUZ Mittwoch, 23. Juni 8.00 Uhr Messe: Franz u. Maria Schauner f. Hermann Mittermaier / Wol- ferstetterfam., Holzen f. Maria Feußner / Wolferstetterfam., Holzen f. Sebastian Huber Donnerstag, 24. Juni HOCHFEST D. GEBURT D. HL. JOHANNES D. TÄUFERS 19.00 Uhr Messe: Maria Aicher f. Ehem. Johann Aicher z. Stbtg. / Fam. Bri- gitte Zenz u. Petra Holz f. Vater u. Opa Johann Dieplinger z. Stbtg. / Elisabeth Oberhofer f. Vater Georg Kohlgruber z. Gbtg. / Elisa- beth Oberhofer f. Herbert Haubl Samstag, 26. Juni 19.00 Uhr Orgelmesse: Fam. Dora Ohnheiser f. Ehem. u. Vater z. Stbtg. / Fam. Agnes Aicher f. Ehem., Vater u. Opa Jakob Aicher z. Stbtg. / Fam. Gaby Maleninsky f. Papa u. Opa Fritz Hörauf z. Stbtg. / Fam. Gerhard Maleninsky f. Elt. u. Großelt. Luise u. Karl Maleninsky u. Tochter Ulrike Frischmann Sonntag, 27. Juni 13. SONNTAG IM JAHRESKREIS 8.30 Uhr Orgelmesse: Irma Randlinger m. Fam. f. Ehem., Vater u. Opa Pe- ter Randlinger z. Nmtg. / Fam. Edmaier, Rohrigham f. Anna Holz- ner u. Bruder Alois Holzner z. Stbtg. / Reinhard Mayer f. Pflegeel- tern Georg u. Maria Stadler / Rosa Bernauer f. Cousin Hans Irla- cher u. Josef Perschl Mittwoch, 30. Juni Hl. Otto, Bischof und die ersten Hll. Märtyrer von Rom 8.00 Uhr Messe: Sieglinde Heitzmannsberger f. Cousins Ludwig Raab u. Rupert Buchmann / Fam. Heitzmannsberger f. SchwgElt. z. Stbtg. / Franz u. Lydia Winkler f. Mutter u. SchwgMu. Berta Winkler Donnerstag, 1. Juli HOCHFEST Hl. Valentin - 1. Patron d. Bistums Passau 18.30 Uhr Rosenkranz um geistl. Berufe 19.00 Uhr Orgelmesse: Familie Buchner f. Marta Tempel / Fam. Rosemarie Freutsmiedl u. Geschw. f. Mama u. Papa Franz u. Therese Huber z. Stbtg. / Fam. Rosemarie Freutsmiedl u. Geschw. f. Tante Maria Liedl z. Stbtg. / Planthalergeschw. f. Maria u. Georg Planthaler / Fam. Petra Kain f. Vater u. Opa Johann Kain z. Stbtg. / Anna Kain f. Ehem. Johann Kain z. Stbtg.

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=