Pfarrbrief

4 Krankenkommunion im Pfarrverband Nach dem Gottesdienst am Sonntag, 11.Juli wird in Heiligkreuz und Wald und am Sonntag, 18. Juli in Feichten und Hart die Kommunion zu den Kranken gebracht. Anmeldung ist jederzeit über die Pfarrbüros möglich. PFARRGEMEINDE FEICHTEN Der KDFB lädt herzlich zur Diözesanwallfahrt am Freitag, 02. Juli um 19.00 Uhr in die Basilika nach Altötting ein. Die Bücherei Feichten ist wieder in geöffnet. Ein Besuch lohnt immer, um im viel- fältigen Angebot zu stöbern. Die Öffnungszeiten sind am Freitag von 17.00 – 19.00 Uhr, Samstag von 18.00 – 19.00 Uhr und am Sonntag nach dem Gottesdienst. Alle Büchereimitarbeiter freuen sich auf zahlreichen Besuch. PFARRGEMEINDE HART Die Erstkommunion ist am Sonntag, 25. Juli um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche. Die ganze Pfarrgemeinde ist herzlich dazu eingeladen. Wir weisen darauf hin, dass das Fotografieren und Filmen während des Gottesdienstes nicht gestattet ist. - Die Dankandacht findet abends um 19.00 Uhr statt. - Probe für die Erstkommunionkin- der ist am Freitag, 23. Juli um 16.00 Uhr . Herzlichen Dank allen Eltern, die die Kinder bei der Vorbereitung zur Erstkommunion begleitet haben. PFARRGEMEINDE HEILIGKREUZ Die Erstkommunion ist am Sonntag, 18. Juli um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche. Die ganze Pfarrgemeinde ist herzlich dazu eingeladen. Wir weisen darauf hin, dass das Fotografieren und Filmen während des Gottesdienstes nicht gestattet ist. - Die Dankandacht findet abends um 19.00 Uhr statt. - Probe für die Erstkommunionkin- der ist am Freitag, 16. Juli um 16.00 Uhr . Herzlichen Dank allen Eltern, die die Kinder bei der Vorbereitung zur Erstkommunion begleitet haben. Der Frauen- und Mütterverein feiert am Donnerstag, 29. Juli um 19.00 Uhr sein Hauptfest zu Ehren der Hl. Mutter Anna. Dazu herzliche Einladung.

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=