Pfarrbrief

3 Großes Pfarrfest in Feichten Nach zwei Jahren Pause sind wieder alle zur zweitägigen Feier eingeladen Am 23. und 24. Juli steigt auch heuer wieder das große Feichtener Pfarrfest mit vielen Attraktionen. Jung und Alt aus nah und fern ist dazu wieder herzlich eingeladen! Folgendes Programm erwartet die Gäste an beiden Tagen: Samstag, 23. Juli: ab 13.00 Uhr Große Dorfolympiade auf der Schulwiese und in der Festhalle (Ausrichter: Landjugend Feichten) ab 19.00 Uhr Festbetrieb in der Festhalle mit Musik, „Wittis Weinbar“ und Siegerehrung der Dorfolympiade Sonntag, 24. Juli: 10.00 Uhr Familiengottesdienst in der Festhalle anschl. Segnung aller Fahrer und Fahrerinnen, „Zweirad-Segnung“ für alle Fahrräder und Motorräder vor der Halle; Mittagstisch, Kaffee und Kuchen, zur Unterhaltung spielt die Blaskapelle ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!! Foto: Limmer Mit der Hl. Schrift auf du und du „Bibelabend“ mit Uli Werkstetter Am Dienstag, 19. Juli um 19.00 Uhr findet der nächste Bibelabend im Pfarrheim Hart mit Gemeindereferentin Uli Werkstetter statt. Bitte Anmeldung mit Angabe der Telefonnummer unter  08621 – 64 94 307 (Anrufbeantworter) bis spätestens Montag, 18. Juli.

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=