Pfarrbrief

6 nur wichtig für die weitere Bildung, sondern macht auch unendlich viel Spaß und Freude. - Die Öffnungszeiten sind am Freitag von 17.00 – 19.00 Uhr, Samstag von 18.00 – 19.00 Uhr und am Sonntag nach dem Gottesdienst. Alle Büchereimitarbeiter freuen sich auf zahlreichen Besuch. PFARRGEMEINDE HART Der KAB-Diözesanverband veranstaltet am Sonntag, 17. Juli ein Diözesantreffen mit Gottesdienst und Festakt, in Raitenhaslach. Beginn ist um 8.30 Uhr mit einem Standkonzert beim Vorplatz Kirche. Um 9.00 Uhr findet der Festgottesdienst in der Klosterkirche St. Georg statt. Daran anschließend gibt es im TUM Akademiezentrum einen Imbiss. Ab 11.00 Uhr beginnt der Festakt mit dem Motto „Mensch. Wertvoll. Arbeiten. Sehen - Urteilen - Handeln" im steinernen Saal. Das Ende wird gegen 14.00 Uhr sein. Der KAB-Ortsverband Hart/Alz beteiligt sich mit KAB-Banner. Alle KAB-Mitglieder sind recht herzlich eingeladen. Wer teilnehmen möchte, bitte um Anmeldung bei Franz Wastl  08634 - 240. PFARRGEMEINDE HEILIGKREUZ Der Frauen- und Mütterverein lädt am Sonntag, 31. Juli um 10.00 Uhr zum Festgottesdienst mit dem Kirchenchor zum 90jährigen Gründungsfest und zu Ehren der Hl. Mutter Anna. Dazu herzliche Einladung an alle Pfarrangehörigen. Bücherei: Wir laden Euch herzlich ein, uns doch mal in der Bücherei zu besuchen! Wir haben so viel Lesestoff – für ganz Kleine, Erstleser und Leseratten, für Krimifans und Romanliebhaber, für Hobbygärtner und Hobbyköche. Schaut doch einfach mal rein, ob für Euch was dabei ist! Nach den Gottesdiensten am Wochenende sind unsere Türen geöffnet. Wir freuen uns auf Euch! PFARRGEMEINDE WALD Der KDFB lädt am Donnerstag, 21. Juli ab 18.00 Uhr zum Sommerfest beim Bräu in Wald mit Brotzeit ein. Die Grabbesitzer werden gebeten, rund um ihre Gräber bei Pflegearbeiten das Unkraut mit zu beseitigen. Die anderweitigen Freiflächen werden von freiwilligen Helfern vom Frauenbund Wald gepflegt und dafür bedanken wir uns sehr herzlich.

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=