Pfarrbrief

11 Glonecker f. Konrad Scherer 11.30 Uhr Orgelmesse: Pfarrgottesdienst - live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und auf YouTube "Pfarrverband Feichten" 17.30 Uhr Vesper Mittwoch, 24. Aug. Hl. Bartholomäus, Apostel 19.00 Uhr Rosenkranz Freitag, 26. Aug. 19.00 Uhr Messe: Huber Josef, Zaun f. Freund Franz Huber / Konrad Salzeder f. Franz Huber / Konrad Salzeder f. Rosa Kain / Fam. Salzeder, Schachen f. Rosa Kain / Fam. Michaela Heistinger f. Peter Salzeder / Friede Miedl f. Peter Salzeder Samstag, 27. Aug. Hl. Monika, Mutter des Hl. Augustinus 19.00 Uhr Orgelmesse: Fam. Hoffmann f. Mama u. Oma z. Stbtg. / Fam. Holzner, Moos f. Ehem. u. Vater Karl z. Gbtg. / Fam. Burga Langschwert f. Schwester, Schwägerin u. Tante Marlene Freisleben / Peter Bauer, Eschetshub f. Marlene Freisleben Sonntag, 28. Aug. 22. SONNTAG IM JAHRESKREIS 11.30 Uhr Orgelmesse: Pfarrgottesdienst - live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und auf YouTube "Pfarrverband Feichten" 17.30 Uhr Vesper Mittwoch, 31. Aug. Hl. Paulinus, Bischof v. Trier, Märtyrer 19.00 Uhr Rosenkranz Freitag, 2. Sept. Hl. Nonnosus, Abt von Sorakte 19.00 Uhr Orgelmesse: Geschw. Saliter f. Maria Parzinger / Fam. Feichtner, Gramsham f. Wolfgang Körper / Fam. Franz Zenz f. Wolfgang Körper 19.45 Uhr gestaltete Eucharistische Anbetung Sonntag, 4. Sept. 23. SONNTAG IM JAHRESKREIS 10.00 Uhr Orgelmesse: Fam. Westner f. Barbara Westner z. Stbtg. / Fam. Elfriede Hintermeier f. Eltern u. Großeltern / Maria Halmbacher f. Nachb. Elisabeth Huber 11.30 Uhr Orgelmesse: Pfarrgottesdienst: Fam. Hans Witti f. Mutter u. Großmutter Frieda Witti z. Stbtg. - live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und auf YouTube "Pfarrverband Feichten" - 17.30 Uhr Vesper Mittwoch, 7. Sept. Sel. Otto, Bischof v. Freising 19.00 Uhr Rosenkranz Freitag, 9. Sept. 19.00 Uhr Orgelmesse: Birkhahnschützen Eschetshub f. verst. Mitglieder / Fam. Maier, Mankham f. Onkel Peter Salzeder / Gertraud Maier f. Schwager Peter Salzeder Samstag, 10. Sept. 19.00 Uhr Orgelmesse: Kaltenstadlerfam. f. Mutter u. Oma z. Nmtg. / Feiglfam., Edelham f. Rosa Kain / Fam. Maier, Pfeffersöd f. Cousine Rosa Kain Kollekte f. Kommunikationsmittel Sonntag, 11. Sept. 24. SONNTAG IM JAHRESKREIS 8.30 Uhr Orgelmesse: Fam. Johann Aicher f. Cousin Peter Gröbner / Fam.

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=