Pfarrbrief

13 Fam. Maria Würnstl f. Tante Rita Ströber / Konrad Salzeder f. Bruder Peter Salzeder / Maria Huber f. Patenonkel Peter Salzeder Kollekte f. d. Caritas Krankenkommunion 11.30 Uhr Orgelmesse: Pfarrgottesdienst - live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und auf YouTube "Pfarrverband Feichten" 17.30 Uhr Vesper HART Donnerstag, 4. Aug. Hl. Johannes Maria Vianney, Pfarrer v. Ars 8.30 Uhr Orgelmesse: Vinzenz Wiesenberger f. Ehefr. Mina Wiesenberger Sonntag, 7. Aug. 19. SONNTAG IM JAHRESKREIS 10.00 Uhr Orgelmesse: Fam. Heim-Sauer f. Ehefr. u. Mutter Ute Heim z. Gbtg. u. f. verst. Angeh. / Erich m. Fam. f. Bruder Adolf Sudrow Donnerstag, 11. Aug. Hl. Klara v. Assisi, Jungfrau, Ordensgründerin 8.30 Uhr Messe: Fam. Christine u. Norbert Fischer f. Hannelore Schönberger Samstag, 13. Aug. Hl. Pontianus, Papst und Hl. Hippolyt, Märtyrer 18.00 Uhr Orgelmesse: Siegfried Hautzeneder f. Mutter Maria Hautzeneder z. Stbtg. / Eva Germer f. Vater Franz Gabriel u. Bruder Alfred Barth z. Stbtg. / Renate Pfaffeneder f. Ehem. Rudolf Pfaffeneder z. Stbtg. / Monika Grassl m. Fam. f. Oma Barbara Karban / Fam. Leitner f. Elt. Luise u. Heinrich Leitner u. Manuel Bürgermeister Montag, 15. Aug. HOCHFEST DER AUFNAHME MARIENS IN DEN HIMMEL 10.00 Uhr Orgelmesse: Peter Kindermann m. Sandra u. Michael f. Bruder Hans Kindermann / Monika m. Fam. f. Bruder Adolf Sudrow Segnung der Kräuterbuschen Donnerstag, 18. Aug. 8.30 Uhr Orgelmesse: Fam. Heim-Sauer, Eulenapoth. f. Anna Kollmeier Sonntag, 21. Aug. 21. SONNTAG IM JAHRESKREIS 10.00 Uhr Orgelmesse: Fam. Josef Mittermeier f. Nachb. Sebastian Kainzmaier / Marianische Männerkongregation Margarethenberg f. Sebastian Kainzmaier Donnerstag, 25. Aug. Hl. Ludwig, König und Hl. Josef v. Calasanz, Ordensgründer 8.30 Uhr Orgelmesse: Fam. Heim-Sauer, Eulenapoth. f. Holger Achatz Sonntag, 28. Aug. 22. SONNTAG IM JAHRESKREIS 8.30 Uhr Orgelmesse: Robert Huber u. Theresia Schweighofer f. Mutter Theresia Huber / Burgi Obor m. Fam. f. Gerda Eichler Krankenkommunion Donnerstag, 1. Sept. 8.30 Uhr Orgelmesse: Fam. Heim-Sauer, Eulenapoth. f. Anneliese Urban Sonntag, 4. Sept. 23. SONNTAG IM JAHRESKREIS 10.00 Uhr Orgelmesse: Maria Vorbuchner f. Irmgard Hecker / Fam. Kiermeier, Tüssling f. Schwager Arild Döbeling Donnerstag, 8. Sept. MARIÄ GEBURT 8.30 Uhr Orgelmesse: Fam. Heim-Sauer, Eulenapotheke f. Erika Hermas Samstag, 10. Sept.

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=