Pfarrbrief

12 Donnerstag, 6. Okt. Hl. Bruno, Mönch, Einsiedler, Ordensgründer 8.00 Uhr Rosenkranz 8.30 Uhr Orgelmesse: Fam. Heim-Sauer, Eulenapoth. f. Hans Kindermann Sonntag, 9. Okt. 28. SONNTAG IM JAHRESKREIS 8.30 Uhr Orgelmesse: Harald, Alfred u. Manuela m. Fam. f. Mutter Walburga / Fam. Hans Käsmeier f. Sebastian Kainzmaier / Tochter Marianne m. Fam. f. Maria Schwarz Donnerstag, 13. Okt. 16.15 Uhr Gottesdienst im Seniorenheim Pur vital Sonntag, 16. Okt. 29. SONNTAG IM JAHRESKREIS 10.00 Uhr Orgelmesse: Fam. Raskovic f. Tante Maria Schindlauer / Fam. Franz Obereisenbuchner f. Nachb. Sebastian Kainzmaier / Anton Wastlhuber f. Bruder Michael Wastlhuber Donnerstag, 20. Okt. Hl. Wendelin, Einsiedler im Saarland 8.30 Uhr Orgelmesse: Fam. Heim-Sauer, Eulenapotheke f. Willi Gerlach Samstag, 22. Okt. 18.00 Uhr Orgelmesse: Vinzenz Wiesenberger f. Ehefr. Mina Wiesenberger z. Gbtg. / Juli u. Friedl Fischer f. Hannelore Schönberger / Fam. Gaby u. Hans Hackner f. Elt. u. Großelt. Maria u. Konrad Beretitsch z. Stbtg., f. Mutter Anneliese Hackner u. f. Onkel Franz Beretitsch / Ludwig Rottenaicher m. Fam. f. Mutter Ida Rottenaicher z. Stbtg. / Marianne Fiebag u. Willi Bobenstetter f. Elt. u. verst. Angeh. / Kinder f. Eltern Elisabeth u. Heinrich Miesgang / Kinder f. Mutter Mina Wiesenberger z. Gbtg. Kollekte f. d. Weltmission Donnerstag, 27. Okt. 8.30 Uhr Orgelmesse: Fam. Heim-Sauer, Eulenapotheke f. Maria Schwarz Sonntag, 30. Okt. 31. SONNTAG IM JAHRESKREIS 10.00 Uhr Orgelmesse: Maria Stutz m. Kindern f. Ehem. u. Vater Josef Stutz z. Stbtg. u. f. verst. Elt. / Dieter Badem f. verst. Elt. u. Fam. Stachl f. Alois Stachl z. Gbtg. HEILIGKREUZ Mittwoch, 28. Sept. Hl. Lioba, u. Hl. Wenzel, u. Hl. Lorenzo Ruiz u. Gefährten 8.00 Uhr Messe: Andreas Krendlinger f. Mutter Margarete Wilma Krendlinger z. Gbtg. / Fam. Wolferstetter, Holzen f. Maria Kellner / Fam. Wolferstetter, Holzen f. Peter Gröbner Donnerstag, 29. Sept. Hl. Michael, Hl. Gabriel und Hl. Rafael, Erzengel 19.00 Uhr Messe: Fam. Heitzmannsberger f. SchwgVa. u. Opa Matthäus Heitzmannsberger z. Nmtg. / Fam. Smutek f. Sepp Obermaier / Fam. Smutek f. Sepp Freutsmiedl / Fam. Heitzmannsberger f. Ehem., Vater u. Opa Matthäus z. Nmtg. / Sieglinde Heitzmannsberger f. Vater, Opa u. Bruder Remigius Loferer z. Nmtg. / Michael Witti f. Eustach Biermeier Sonntag, 2. Okt. 27. SONNTAG IM JAHRESKREIS 8.30 Uhr Erntedank - Orgelmesse: Andreas Krendlinger f. Schw. Antonia Krendlinger u. Vater Max Krendlinger / Fam. Rosmarie u. Rupert Freutsmiedl f. Peter Gröbner / Fam. Aicher, Hennthal f. Schwag.

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=