Pfarrbrief

8 ein Seniorencafe statt. Herzliche Einladung zu Kaffee, Kuchen und einem gemütlichen Ratsch. PFARRGEMEINDE HEILIGKREUZ Die Senioren fahren am Donnerstag, 29. September nach Kreuth an den Tegernsee mit Fahrt auf den Wallberg. Abfahrt ist um 9.00 Uhr in Eglsee und um 9.10 Uhr in Heiligkreuz. Anmeldung dazu bitte bei Irmi Aubrunner  08621 – 1279. Am Samstag, 8. Oktober um 19.00 Uhr feiert die marianische Männercongregation ihren Jahresgottesdienst mit Neuaufnahmen in der Pfarrkirche Feichten. Der anschließende Konvent ist im Gasthaus Feichten. Der Frauen- u. Mütterverein lädt am Donnerstag, 13. Oktober um 18.30 Uhr zum Mitbeten des Oktoberrosenkranzes alle herzlich ein. Die Kolpingsfamilie lädt am Samstag, 22. Oktober um 19.00 Uhr zur Jahreshauptversammlung im Mehrzweckraum der Vereine ein. – Am Donnerstag, 27. Oktober um 19.00 Uhr ist Gottesdienst zum Weltgebetstag von Kolping International. Herzliche Einladung zur Mitfeier. Am Sonntag, 23. Oktober ist die Kollekte für Missio bestimmt. Bücherei: Unsere Bücher warten auf Leser! Wir freuen uns auf euren Besuch! PFARRGEMEINDE WALD Die Pfarrei feiert am Samstag, 1. Oktober Erntedank. Obst, Gemüse und Blumen für den Erntedankaltar werden gerne angenommen und können ab Freitag, 30. September in der Pfarrkirche abgegeben werden. Die Ministranten sammeln am 8. Oktober wieder Altkleider und Papier. Am Sonntag, 23. Oktober ist die Kollekte für Missio bestimmt. Am Dienstag, 27. September findet die Jahreshauptversammlung des KDFB Wald statt. Beginn ist um 19.00 Uhr mit dem Gottesdienst für die verstorbenen Mitglieder in der Schlosskirche. Anschließend treffen wir uns ab 20.00 Uhr im Gasthaus Holzhauser in Pirzlöd. – Am Mittwoch, 28. September lädt der Frauenbund zur Besichtigung der Gärtnerei Hoegner in Hart ein. Beginn ist um 14.00 Uhr mit einer Führung und anschließendem gemütlichen Beisammensein im neuen Cafe. Anmeldung dazu bitte bei Claudia Straßner  0151 – 466 22 939. - Herzliche Einladung zum Cafe Missio am Sonntag, 23. Oktober ab 14.00 Uhr im Pfarrsaal. Es wird auch Missionsware zum Kauf angeboten.

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=