Pfarrbrief

18 Meckl Sonntag, 20. Jan. 2. SONNTAG IM JAHRESKREIS 8.30 Uhr Orgelmesse: Fam. Mühlhofer f. Eduard Hoegner / Fam. Eder, Mai- erhof f. Eduard Hoegner Krankenkommunion Montag, 21. Jan. Hl. Agnes, Märtyrerin und Hl. Meinrad, Mönch u. Märtyrer 18.00 Uhr Orgelmesse: Fam. Heim-Sauer, Eulenapotheke f. Peter Kneip / Fam. Heim-Sauer, Eulenapotheke f. Franziska Charitos Donnerstag, 24. Jan. Hl. Franz v. Sales, Bischof, Ordensgr., Kirchenlehrer 8.00 Uhr Rosenkranz 8.30 Uhr Orgelmesse: Fam. Wastlhuber f. Nachb. Josefa Sickinger / Anita Gratzl m. Fam. f. Tante Josefa Sickinger Sonntag, 27. Jan. 3. SONNTAG IM JAHRESKREIS 10.00 Uhr Orgelmesse: Geschw. Toller f. Elt. z. Gbtg. u. Stbtg. / Fam. Mitte- rer, Bozen f. Cousin Lothar Toller / Fam. Pancheri, Trient f. Cousin Lothar Toller / Fam. Alois Mitterer, Südtirol f. Cousin Lothar Toller HEILIGKREUZ Mittwoch, 5. Dez. Hl. Anno, Bischof v. Köln 8.00 Uhr Messe: Fam. Fischbacher f. Cousine Eva Georg / Fam. Federl f. Franziska u. Alois Winkler / Fam. Georg Helmberger f. Therese Helmberger / Anna Stitzl f. Tochter Barbara Falter z. Nmtg. Donnerstag, 6. Dez. Hl. Nikolaus, Bischof v. Myra 18.30 Uhr Rosenkranz um geistl. Berufe 19.00 Uhr Lichterrorate: Fam. Willi Laufenböck f. Angeh. / Elisabeth Brand- mayr f. Ehem., Vat. u. Opa Josef Brandmayr / Fam. Klaus Tatz f. Mut., SchwgMu. u. Oma Dorothea Tatz z. Ged. / Wilma Krendlinger u. Andreas f. Tochter u. Schw. Antonia Krendlinger z. Gbtg. / Wilma Krendlinger u. Andreas f. Ehem. u. Vater Max Krendlinger z. Gbtg. musik. Gestaltung: Orgel u. Trompete (Michael Griesbeck u. Margarete Brandmayr) Sonntag, 9. Dez. 2. ADVENT 10.00 Uhr Adolph-Kolping-Gedenktag - Orgelmesse: Kolpingsfam. z. Ehr. Adolph Kolping / Fam. Barbara Hartl f. Mama u. Oma Gertraud Saf- ner u. Cousine Petra Blechinger z. Gbtg. / Glonecker-Geschw. f. Mutter u. Oma Barbara Kleinschwärzer z. Nmtg. / Rosa Bernauer f. Cousin u. Cousine Johann u. Maria Irlacher / Rosa Bernauer f. Schwägerin Burgi Wimmer Aufnahme neuer Kolping-Mitglieder musik. Gestaltung: Kirchenchor Mittwoch, 12. Dez. Hl. Johanna Franziska v. Chantal, Ordensgründerin 19.00 Uhr Bußgottesdienst, anschl. Beichtgelegenheit Donnerstag, 13. Dez. Hl. Odilia und Hl. Luzia 19.00 Uhr Lichterrorate mit dem Frauen- u. Mütterverein: Frauen- u. Mütter- verein z. Ehren der Gottesmutter / Frauen- u. Mütterverein f. Lid- wina Fahringer / Fam. Ernst Hartl f. Mutter u. Oma Ingrid Hartl / Fam. Rosmarie u. Rupert Freutsmiedl f. Angeh.

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=