Pfarrbrief

22 Dienstag, 4. Dez. Sel. Adolf Kolping u. hl. Barbara u. hl. Johannes v. Damaskus 18.00 Uhr Bußgottesdienst im Pfarrsaal Freitag, 7. Dez. Hl. Ambrosius, Bischof v. Mailand, Kirchenlehrer 6.00 Uhr Lichterrorate: Fam. Winkler f. Frieda Winkler anschl. Frühstück des PGR im Pfarrsaal Sonntag, 9. Dez. 2. ADVENT 10.00 Uhr Familiengottesdienst - Orgelmesse: Martha Kerbl m. Kindern f. Ehem. u. Vater Rudolf Kerbl z. Stbtg. musik. Gestaltung: Walder Klarinettenquartett Dienstag, 11. Dez. Hl. Damasus I., Papst 18.00 Uhr Orgelmesse im Pfarrsaal: Fam. Geischeder u. Wiedemann f. verst. Angeh. Freitag, 14. Dez. Hl. Johannes v. Kreuz, Ordenspriester, Kirchenlehrer 6.00 Uhr Lichterrorate: Fam. Anneliese Schönlinner f. Schwester u. Tante Maria Bortz anschl. Frühstück des Frauenbundes im Pfarrsaal Samstag, 15. Dez. 18.00 Uhr Lichterrorate: Familie Hermann Rausch f. Eltern u. Geschwister Sonntag, 16. Dez. 3. ADVENT (Gaudete) 8.30 Uhr Orgelmesse: Margarete Mannseicher f. verst. Angeh. Krankenkommunion musik. Gestaltung: Kirchenchor Dienstag, 18. Dez. 18.00 Uhr Orgelmesse im Pfarrsaal: Martha Kerbl f. ehem. Nachbarin Elisa- beth Zelger Freitag, 21. Dez. 6.00 Uhr Lichterrorate: Rosa Wotruba f. Ehem. u. verst. Angeh. / Sigrun Aig- ner f. Hubert Reichenspurner Sonntag, 23. Dez. 4. ADVENT 10.00 Uhr Orgelmesse: Josef Wallner f. Cousine Rosa Leder Montag, 24. Dez. HEILIGER ABEND 16.00 Uhr Kinderkrippenfeier & Krippenspiel (Opferkästchen mitbringen) 22.30 Uhr Christmette - Orgelmesse: Fam. Andreas Huber f. Rosa Leder Kollekte f. Adveniat Dienstag, 25. Dez. HOCHFEST DER GEBURT DES HERRN - WEIHNACHTEN 10.00 Uhr Orgelmesse: Fam. Seiler f. verst. Angehörige / Sigrun Aigner f. Toni Lechner z. Stbtg. Kollekte f. Adveniat musik. Gestaltung: Chorgemeinschaft Wald/Hart - Missa bre- vis a tre voci von Michael Haydn 19.00 Uhr Weihnachtliche Vesper f. d. Pfarrverband i. d. Kirche Feichten Mittwoch, 26. Dez. HL. STEPHANUS, Erster Märtyrer 8.30 Uhr Orgelmesse: Pfarrgottesdienst Segnung und Verkauf d. Johanniweins Samstag, 29. Dez. Hl. Thomas Becket, Bischof v. Canterbury, Märtyrer 18.00 Uhr Orgelmesse: Fam. Maderlechner u. Köberl f. Schwester u. Tante Therese Maderlechner u. f. Genoveva Maderlechner z. Stbtg.

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=