Pfarrbrief

3 am Sonntagabend treffen. „Hoibe sechse – Heilig Geist“ wurden diese zweistündigen Treffen genannt. Mit Gebet, Gottesdienst, Geselligkeit und Gesprächen können Jugendliche so dem Glauben in ihrem Leben auf die Spur kommen und sich bewusst für die Firmung entscheiden. Bild: Bernhard Riedl; in: Pfarrbriefservice.de Exerzitien im Alltag Eine „Auszeit“ für Körper, Geist und Seele Mit biblischen Texten, Gedanken und praktischen Übungen wollen wir Gott in den Mittelpunkt stellen. Gemeindereferentin Uli Werkstetter lädt an den Dienstagabenden in der Fastenzeit (8., 15., 22., 29. März und 5. April) jeweils um 19.00 Uhr ins Pfarrheim Hart ein. Um die benötigte Anzahl an Materialien zu beschaffen, wird um Anmeldung bis Donnerstag, 3. Februar, in den Pfarrbüros gebeten. Mit der Hl. Schrift auf du und du „Bibelabend“ mit Uli Werkstetter Am Dienstag, 22. Februar um 19.00 Uhr ist es wieder so weit. Der nächste Bibelabend im Pfarrheim Hart mit Gemeindereferentin Uli Werkstetter steht an. Bitte Anmeldung mit Angabe der Telefonnummer unter 08621/6494307 (Anrufbeantworter) bis spätestens Montag, 21. Februar. Krankenkommunion Jesu Nähe spürbar erleben Die Krankenkommunion wird im Pfarrverband wieder nach den Gottesdiensten von Kommunionhelfern in die Häuser und Wohnungen gebracht. In Heiligkreuz und Wald ist das an den Sonntagen, 20. Februar und in Feichten und Hart an den Sonntagen, 13. Februar und 13. März. Anmeldungen sind jederzeit über die Pfarrbüros möglich. „Liebe stärkt“ Frühjahrssammlung der Caritas 2022 Die Kirchensammlung findet am Wochenende 12./13. März statt. In der darauffolgenden Woche vom 14. - 20. März wird bei der Haussammlung wieder um Spenden gebeten. In welcher Form dies stattfinden wird, wird im kommenden Pfarrbrief noch genauer mitgeteilt.

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=