Pfarrbrief

4 Singen – Beten – Schweigen Gestaltete Eucharistische Anbetung an jedem ersten Freitag im Monat Die Gläubigen aus nah und fern eingeladen, in der Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche bewusst einmal den Alltag hinter sich zu lassen und zur Ruhe zu kommen. Am Freitag, 4. Februar ist um 19.00 Uhr die Heilige Messe mit einer Predigt. Dem schließt sich dann eine gestaltete Zeit vor dem Allerheiligsten an. In der Gegenwart Jesu wird der eigene Glaube singend, betend und schweigend lebendig. Alle Mitfeiernden sind zur persönlichen Weihrauchspende vor dem eucharistischen Herrn eingeladen, bevor dann gegen 20.30 Uhr feierlich der Segen gespendet wird. (Foto: Witti) Bußgottesdienste Beichte und „Offenes Ohr“ Möglichkeiten zur inneren Vorbereitung auf das Osterfest im Pfarrverband Am Montag, 7. März um 18.00 Uhr ist in Hart Bußgottesdienst und im Anschluss Beichtgelegenheit. Der Bußgottesdienst in Heiligkreuz wird am Donnerstag, 17. März um 19.00 Uhr gefeiert, anschließend ist Beichtgelegenheit. In der Pfarrkirche in Wald ist am Dienstag, 29. März um 18.00 Uhr Bußgottesdienst und in Feichten am Freitag, 2. April um 19.00 Uhr hier wieder mit anschließender Beichtgelegenheit. – Pfarrer Michael Witti bietet ein OFFENES OHR am Samstag, 19. Februar, von 15:00 bis 16:00 Uhr, im Gesprächsraum der Feichtener Kirche an. Altwarensammlung der Jugend Sammlung für Samstag, 12. März geplant Sofern es die Lage erlaubt, ist der Ablauf wie folgt geplant: In Feichten können die Säcke und Bündel schon ab Donnerstag, 10. März, 16.00 Uhr, beim Gasthaus Wanghofer in Eschetshub, beim „Anderl-Hof“ in Edelham und am „Moier-Hof“ von Bürgermeister Aicher in Feichten abgegeben werden. Am Samstag um 8.00 Uhr erfolgt von dort der Abtransport. Kleidersäcke liegen in der Raiffeisenbank, am Schriftenstand der Kirche und bei KFZ-Buchner in Edelham auf. – In Hart sollen die Säcke und Bündel – wie gehabt – am Samstag bis 8.00 Uhr vor den Häusern an der Straße abgestellt werden, wo sie die Ministranten abholen. Säcke liegen in der Kirche, bei der Bäckerei Moll und bei Nah&Gut Buchner aus. – In Wald sollen die Kleidersäcke und Papierbündel bis 8.30 Uhr gut sichtbar an die Straße gestellt werden. Die Säcke liegen an den üblichen Orten vorab aus. Der Erlös kommt den Ministranten zugute. Bitte beachten Sie die Ankündigungen in der Tagespresse, über die Vermeldungen und Aushänge.

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=