Pfarrbrief

5 PFARRGEMEINDE FEICHTEN Am Sonntag, 13. Februar, begeht die Pfarrei den Tag der Ewigen Anbetung. Nach dem 11.30 Uhr-Gottesdienst ist Aussetzung des Allerheiligsten, anschließend Anbetung. Um 17.30 Uhr ist Vesper mit Einsetzung des Allerheiligsten. Für die Gebetszeiten wird folgender Vorschlag gemacht: 13:30 - 14:30 Uhr Bruckhaus/Steinbrecher/Brunnthal/Thal/Moos/Eschetshub/ Piretz/Ellerting/Fernschachen/Östern/Hüttenthal/Lehen/Haid 14:30 - 15:30 Uhr Oberweidach/Edenstraß/Fernreith/Attenberg/Lohner/ Gigling/Schachen/Schächen/Veitlöd/Mankham/Gramsham/ Edelham/Amsham/Geberting 15:30 - 16:30 Uhr Kaitl/Kaltenstadl/Aich/Rabensberg/Strohhof/Irgreit/Reichstraß/Brandl/Priel/Schmidstadt/Schifföd/Manetsed/Brunn/ Kastenstatt/Zaunbos/Eggfeld/Schregl 16:30 - 17:30 Uhr Feichten 17:30 Uhr Vesper mit Einsetzung Am Samstag, 12. März findet um 15.30 Uhr ein Gottesdienst zum Gedenken an die verstorbenen Senioren der Pfarrei Feichten statt. Der KDFB und der Frauen- und Mütterverein Heiligkreuz laden am Freitag, 4. März um 19.00 Uhr in die Pfarrkirche Heiligkreuz zum Weltgebetstag der Frauen ein. – Am Sonntag, 6. März wird im Theater an der Rott die Operette „Die Fledermaus“ besucht. Abfahrt in Feichten um 14.00 Uhr. Auf Grund der aktuellen Lage, beachten Sie zu allen Veranstaltungen bitte die Tagespresse. Die Bücherei Feichten öffnet jeden Freitag von 17:00 – 19:00 Uhr, jeden Samstag (November – März) von 16:00 – 17:00 Uhr und jeden Sonntag nach dem Gottesdienst. Bitte beachten Sie dazu die Tagespresse. Das Büchereiteam freut sich auf Ihren Besuch/Anruf. PFARRGEMEINDE HART Zum Weltgebetstag der Frauen am Freitag, 4. März um 19.00 Uhr herzliche Einladung in die Pfarrkirche in Hart. Der Pfarrgemeinderat lädt am Montag, 14. März um 18.00 Uhr zum Kreuzweg in die Pfarrkirche Hart ein.

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=