Pfarrbrief

4 Ostereier als Zeichen der Auferstehung Pfarrgemeinderäte und KAB verteilen Eier Bei den Ostergottesdiensten werden in Feichten, Heiligkreuz und Wald von den Pfarrgemeinderäten und in Hart von der KAB an die Gottesdienstbesucher gefärbte Eier als kleiner Ostergruß verteilt. Großes Vertrauen in Pfarrgemeinderäte Hervorragende Beteiligung bei den Neuwahlen im Pfarrverband In Feichten gehören dem neugewählten Pfarrgemeinderat an: Christine Huber, Margot Lex-Huber, Monika Maier, Silvia Meindl, Sandra Schächner, Konrad Scherer, Mali Schuhbeck, Michaela Teicher und Heidi Zenz. Die Wahlbeteiligung lag bei 42,38 %. In Hart wurden gewählt: Anita Cindric, Julia Ertl, Gerlinde Ertl-Kirchberger, Renate Hilger, Elke Niehage, Irmgard Ritzinger, Johanna Rohleder und Rosmarie Staar. Die Wahlbeteiligung betrug 20.58 %. In Heiligkreuz gehören dem Pfarrgemeinderat an: Christine Blüml, Helmut Erl, Elisabeth Hellinger, Traudi Hechenberger, Viktor Hochmann, Rosi Holzner, Marlene Hurmer und Christine Limmer. 33,75 % der Wahlberechtigten gaben ihre Stimme ab. In Wald bilden das neue Gremium: Silvia Lichtenberger, Franz Mannseicher, Cornelia Reitschuh, Herbert Schwoshuber und Markus Westner. Hier lag die Wahlbeteiligung bei 28,9 %. (Foto: Witti) Jugendfußwallfahrt nach Altötting Heuer endlich wieder am 29. und 30. April „Steh auf und geh!“ - Nach zwei Jahren Ausnahmezustand, dürfen wir euch dieses Jahr endlich wieder auffordern, aufzustehen und mit nach Altötting zu gehen. Am Samstagabend findet am Kapellplatz ein Jugendgottesdienst mit Bischof Dr. Stefan Oster SDB statt. Dieser mündet in die Lichterprozession, welche den Abschluss der Jugendfußwallfahrt bildet. Weitere Infos unter: www.bdkj-passau.de/wallfahrt/ oder Mit der Hl. Schrift auf du und du „Bibelabend“ mit Uli Werkstetter Am Dienstag, 10. Mai um 19.00 Uhr ist es wieder so weit. Der nächste Bibelabend im Pfarrheim Hart mit Gemeindereferentin Uli Werkstetter steht an. Bitte Anmeldung mit Angabe der Telefonnummer unter  08621 – 64 94 307 (Anrufbeantworter) bis spätestens Montag, 9. Mai.

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=