Pfarrbrief

8 am Donnerstag, 5. Mai statt. Um 18.00 Uhr wird der Rosenkranz um geistliche Berufe in der Pfarrkirche gebetet. Im Anschluss gehen wir mit den Bruderschaftstaferln zur Maiandacht der Feuerwehr ans Feuerwehrhaus. Die Erstkommunion ist am Sonntag, 8. Mai um 10.00 Uhr und um 11.30 Uhr in der Pfarrkirche. - Die Dankandacht findet abends um 19.00 Uhr statt. Wir weisen darauf hin, dass das Fotografieren und Filmen während des Gottesdienstes nicht gestattet ist. Herzlichen Dank allen Eltern, die die Kinder bei der Vorbereitung zur Erstkommunion begleitet haben. Der Frauen- und Mütterverein bedankt sich bei allen fleißigen Helferinnen, die aus dem Brunnen auf dem Dorfplatz wieder einen reich geschmückten Osterbrunnen gemacht haben. – Am Sonntag, 15. Mai um 19.00 Uhr wird eine Maiandacht mit dem Frauen- und Mütterverein in der Pfarrkirche Heiligkreuz gefeiert. Die gesamte Bevölkerung ist dazu herzlich eingeladen. Vorankündigung: Am Montag, 15. August feiert die MMC das langjährige Bestehen der Ortsgruppen Heiligkreuz und Feichten. Aus diesem Anlass bittet die Vorstandschaft zum Fototermin am Sonntag, 29. Mai um 18.30 Uhr vor der Pfarrkirche. Es wird gebeten, mit Kongregationskrawatte zu erscheinen. Anschließend ist um 19.00 Uhr Maiandacht in der Pfarrkirche Heiligkreuz. Maiandachten Donnerstag, 05. Mai 19.00 Uhr FFW – am Feuerwehrhaus, anschl. Brotzeit Donnerstag, 12. Mai 19.00 Uhr KSK – in Wechselberg, anschl. Brotzeit Sonntag, 15. Mai 19.00 Uhr Frauen- und Mütterverein - Pfarrkirche Donnerstag, 19. Mai 19.00 Uhr Kolping – in Günzelham, anschl. Brotzeit Mittwoch, 25. Mai 19.00 Uhr Deinting – Bittgang ab 18.30 Uhr Freitag, 27. Mai 19.00 Uhr Pfarrverband - Pirzlöd Sonntag, 29. Mai 19.00 Uhr MMC - Pfarrkirche Die Bücherei hat geöffnet. Unsere Romane, Krimis, Kinderbücher, CD's, Biografien, Comics, usw. warten darauf von euch ausgeliehen zu werden! Schaut doch einfach mal vorbei! Geöffnet haben wir für jeweils eine halbe Stunde am Samstag, Sonntag und Mittwoch nach den Gottesdiensten. PFARRGEMEINDE WALD Die Kirchenbesucherzählung am 13. März ergab 63 Personen (6,4 %). Der Pfarrgemeinderat lädt am Sonntag, 24. April ab 14.00 Uhr zum Ehrenamtscafe in den Pfarrsaal ein. Die Ehrenamtlichen der Pfarrei bekommen noch eine persönliche Einladung. Es sind aber alle herzlich zum geselligen Kaffeetrinken eingeladen.

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=