Pfarrbrief

9 Der Kath. Frauenbund Wald lädt am Dienstag, 3. Mai um 19.00 Uhr zur Maiandacht vor der Nepomukkapelle ein. Bei Regen ist die Andacht in der Kirche. Herzliche Einladung an alle. Die Erstkommunion ist am Sonntag, 8. Mai um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche. Wir weisen darauf hin, dass das Fotografieren und Filmen während des Gottesdienstes nicht gestattet ist.- Der Dankgottesdienst findet am Samstag, 14. Mai um 19.00 Uhr in der Schlosskirche statt. Herzlichen Dank allen Eltern, die die Kinder bei der Vorbereitung zur Erstkommunion begleitet haben. Maiandachten und Bittgottesdienste („Schauerämter“) Dienstag 03. Mai, 19.00 Uhr Maiandacht KDFB - Nepomukkapelle Dienstag 10. Mai, 19.00 Uhr Maiandacht KSK - Kriegerdenkmal Freitag 13. Mai, 19.00 Uhr Bittgang und Maiandacht Brunnthal Freitag 27. Mai, 19.00 Uhr Pfarrverbandsmaiandacht - Pirzlöd PFARRVERBAND: Feichten Hart Heiligkreuz Wald Caritas Kirchensammlung 1.522,06 € 286,19 € 227,49 € 376,00 € Die Haussammlung, bzw. Überweisungen werden im nächsten Pfarrbrief mitgeteilt. Die besondere Sammlung für die Ukraine an Caritas international brachte bisher das großartige Ergebnis von 5.605 €. Ein herzliches Vergelt´s Gott für dieses spürbare Zeichen der Solidarität mit unseren Nachbarn in der Ukraine. Weltgebetstag der Frauen: Bei der Feier des Weltgebetstags am 4.März in der Pfarrkirche Hart konnten mit der Kollekte 313 € gesammelt werden. In der Pfarrkirche Heiligkreuz betrug die Kollekte 251,50 €. Mit diesen erfreulichen Ergebnissen werden weltweit über hundert Projekte unterstützt, die Frauen und Kinder helfen und stärken. Vielen Dank an alle Mitwirkenden und teilnehmenden Personen!

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=