Pfarrbrief

3 Lebendiger Adventskalender 2019 Eine Aktion im Pfarrverband Termin Gastgeber Adresse 01.12. – So Mu-Ki Hart Pfarrheim Hart 03.12. – Di Fam. Krieger Gramanstr. 30, Wald 04.12. – Mi PGR Feichten Dorfplatz Feichten 07.12. – Sa Dorfmarkt Heiligkreuz Dorfplatz Heiligkreuz 17 Uhr 10.12. – Di Mu-Ki Wald Pfarrsaal Wald 11.12. – Mi Frauen- u. Mütterver. Heiligkreuz Pfarrhof Heiligkreuz 12.12. – Do Kinder- u. Jugendchor Feichten Schule Feichten, Schulküche 13.12. – Fr Minstranten Hart Pfarrheim Hart 15.12. – So KDFB Wald Pfarrsaal Wald 16.12. – Mo Kindergarten Feichten Kindergartenweg 2, Feichten 17.12. – Di Kita Am Spielberg Mühlenstr. 4, Hart 18.12. – Mi Fam. Hartl mit dem Volksmu- sikensemble der BFM Altötting Römerstraße 14, Heiligkreuz 19.12. – Do Kindergarten Wald Franz-Schubert-Str. 3, Wald 21.12. – Sa Fam. Winkler Engertsham 8a, Heiligkreuz 22.12. – So Michael Witti Pfarrkirche Feichten Beginn ist um 18.00 Uhr. Es wird gebeten Tassen selber mitzubringen. Am 24. De- zember sind alle herzlich eingeladen die Weihnachtsgottesdienste in den jeweiligen Pfarrgemeinden zu besuchen. „Staade Stunden“ mit adventlichen Weisen den Advent bewusst erleben Der Advent ist die Vorbereitungszeit auf das Weihnachtsfest. Diese spirituelle Bedeutung dieser besonderen Tage soll spürbar werden am Sonntag, 1. Dezember, um 15.00 Uhr bei der „Niederbayerische Weihnacht des Pon- zauner Wigg“ in der Pfarrkirche Feichten. Der Text, den Pfarrer Michael Witti im heimischen Dialekt liest, schildert den Weg biblischen Weg von Nazareth nach Betlehem und wird von ei- nem Bayerischen Dreigesang unter der Leitung von Chrissi Huber umrahmt. Am Sonntag, 8. Dezember, um 17.00 Uhr beim „Boarischen Adventssingen“ in der Pfarrkirche Hart . Am Sonntag, 15. Dezem- ber ist um 19.00 Uhr das große Adventskonzert des Musikvereins in der Pfarr- und Wallfahrtskirche Feichten . Auch bei diesen beiden „staaden Stunden“ ist Pfar- rer Michael Witti als Sprecher dabei. (Foto: Redaktion)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=