Kindergarten Hart an der Alz

• Kindergarten Hart an der Alz

Auf Grund der aktuellen Coronakrise ist unsere Kita geschlossen.

Das Staatsministerium für Gesundheit und Pflege hat daher am 13.03.2020 (…) eine Allgemeinverfügung zum Besuch von Kindertageseinrichtungen (…) erlassen. Demnach dürfen Kinder vorerst bis 19. April 2020 keine Kindertageseinrichtung (…) betreten. Eine Notbetreuung kann angeboten werden.

Genauere Informationen dazu finden Sie unter: www.zukunftsministerium.bayern.de oder https://www.stmas.bayern.de/coronavirus-info/corona-kindertagesbetreuung.php

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien in dieser schwierigen Zeit alles Gute, Gottes Segen und vor allem Gesundheit.

Ihr Kita-Team der Kita Am Spielberg

Unsere Arbeit

Schwerpunkte Eingewöhnung Die Eingewöhnung ist für jedes Kind ein individueller Prozess. Dabei ist uns eine enge Zusammenarbeit und der Dialog mit den Eltern sehr wichtig. Das Alter, der Entwicklungsstand und die Bedürfnisse eines jeden Kindes findet Berücksichtigung. Tagesablauf Zusammenarbeit mit Eltern/ Elterngespräche Unser Wunsch ist es, dass zwischen Eltern und …

Unser Kontakt