interessante Links

Folgende Links empfehlen wir:

katholisch.de
Ehe-, Familien- und Lebensberatung im Bistum Passau

1. Birgit und Bernd Kampmann

Meine Frau und ich wohnen in Hattingen in Westfalen. Ohne Corona hätten wir Weihnachten und Silvester in Wallgau verbracht. So kamen wir auf die Idee, zumindest bei einer bayrischen Christmette per Internet dabei zu sein. Wir haben uns für Ihre Mette um 17.00 Uhr bei Ihnen entschieden. Ich bin fest davon überzeugt, da hatte unser Herrgott seine Hand im Spiel. Wir sind 68 und 65 Jahre alt und haben beide noch nie in unserem Leben die Weihnachtsgeschichte so zu Herzen gehend und gut erzählt hören dürfen. Auch die gesangliche Begleitung passte dazu hervorragend! Ein ganz ganz herzliches Dankeschön dafür. Danach sagte ich nur zu meiner Frau: „Jetzt ist mir richtig weihnachtlich warm ums Herz!“ Sie sagte: „Mir geht es genauso!“ Vielen lieben Dank nochmal dafür und Ihnen allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2021, hoffentlich bald ohne Corona-Beschränkungen! Passen Sie alle auf sich auf und bleiben Sie gesund!
    Herzliche Weihnachtsgrüße Birgit und Bernd Kampmann