Erstkommunion 2024 – Elternabende jetzt

Alle Eltern, deren Kind im Frühjahr 2024 das Sakrament der Eucharistie, die Erstkommunion, im Pfarrverband feiern wollen, sind herzlich eingeladen zu den Elternabenden:

Die Eltern der Pfarreien Feichten und Heiligkreuz am Mittwoch, 11. Oktober in die Pfarrkirche Feichten

und

die Eltern der Pfarreien Hart und Wald am Dienstag, 17. Oktober in den Pfarrsaal in Hart.

Ein Ausweichen auf den jeweils anderen Termin ist möglich. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Voraussetzungen für die Feier der Erstkommunion in unserem Pfarrverband:

• Ihr Kind ist getauft oder sie haben Ihr Kind als Taufbewerber/in im Pfarrbüro gemeldet.
  • Ihr Kind besucht die 3. Klasse.
  • Ihr Kind gehört zu einer der vier Pfarreien unseres Pfarrverbandes! Die Schulzugehörigkeit spielt keine Rolle.

!!! Terminänderung Weggottesdienst im Januar !!!

Der Weggottesdienst vom Dienstag, 10. Januar 2023 wird um eine Woche nach hinten verschoben und …