DANKE SAGEN – Einladung zum Erntedankfest 2023 (A)

Danke sagen, dazu lädt uns der Erntedanksonntag in besonderer Weise ein. Dabei spürt Pfarrer Michael Witti aber, dass es um weit mehr geht, als nur um die Früchte vom Feld und aus dem Garten. Er erzählt davon in seiner Predigt live im Zweiten Deutschen Fernsehen (ZDF) am:

• So, 01.10., 9:30 Uhr, in Feichten/Alz (Besucher bitte bis 9:00 Uhr in der Kirche)

Der Vorabendgottesdienst als „Generalprobe“ für die Fernsehübertragung wird gefeiert am:

• Sa, 30.09., 16:30 Uhr, in Feichten/Alz (Einlass ab 16:15 Uhr)

Pfarrvikar Sudhakar Battula feiert das Erntedankfest am:

• Sa, 30.09., 19:00 Uhr, in Heiligkreuz (Familiengottesdienst)
  • So, 01.10.,   8:30 Uhr, in Wald/Alz
  • So, 01.10., 10:00 Uhr, in Hart/Alz (Familiengottesdienst)

Im Sakrament der Taufe wird der kleine Johannes in die Kirche aufgenommen.

Die Vesper muss an diesem Sonntag wegen des Abbaus der Fernsehtechnik entfallen.

Die Firmlinge treffen sich mit Pfarrer Michael Witti am Sonntag, 1. Oktober, um 17:30 Uhr, im „Haus der Begegnung Heilig Geist“ in Burghausen.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

FRÜCHTE BRINGEN – Einladung zum 5. Sonntag der Osterzeit 2024 (B)

Es gibt so Tage, da fragt man sich, ob das alles Sinn macht, wofür man …

Ein Kommentar

1. Es war ein schöner Frensehgottesdienst in einer wunderschönen Kirche . Schöne Grüße aus Salzbergen , wiŕ hatten bei uns den Fernsehgottesdienst am 05.03.2023