Home | Seelsorgeteam

Seelsorgeteam

Pfarrer Michael Witti

Michael Witti, Pfarrer

geboren 1973; Studium der „Religionspädagogik und Kirchlichen Bildungsarbeit“ an der Katholischen Universität Eichstätt und der „Theologie“ an der Universität Passau; 2000 Priesterweihe; Kaplan im Pfarrverband Hauzenberg; Kaplan und Kurseelsorger in Bad Füssing; Zusatzausbildung „Medien und PR-Arbeit für Theologen“ am Institut zur Förderung des publizistischen Nachwuchses (ifp); Zusatzausbildung für Rhetorik und Homiletik an der Theologischen Fortbildung Freising; 2007 Pfarrer im Pfarrverband Feichten und Heiligkreuz und 2007 – 2011 Jugendseelsorger im Dekanat Burghausen (später Dekanat Altötting); Bischöflicher Beauftragter für Rundfunk und Fernsehen und seit 2011 Pfarrer im neugegründeten Pfarrverband Feichten mit den Gemeinden Feichten/Alz, Hart/Alz, Heiligkreuz und Wald/Alz

Pfarrvikar Pater Nelson Parakkadath CMI

Pfarrvikar Nelson Parrakadath CMI

geboren 1977; stammt aus Kerala in Indien; gehört zur indischen Karmelitenkongregation der seligen unbefleckten Jungfrau Maria  C.M.I; Studium der Philosophie in Bangalore und der Theologie in Bhopal; 2009 Priesterweihe; Kaplan in  Neu-Delhi; am 14. Dezember 2009 Ankunft in Deutschland und Sprachkurs;  ab September 2010 Praktikant im Pfarrverband Haus im
Wald/Preying; seit 2011 Pfarrvikar im neugegründeten Pfarrverband Feichten mit den Gemeinden Feichten/Alz, Hart/Alz, Heiligkreuz und Wald/Alz

Gemeindereferent Nikolaus Pfeiffer

Dipl. Religionspäd. (FH) Nikolaus Pfeiffer

geboren 1986; Fachabitur 2007;  Oktober 2007 bis Juli 2012 Studium der Religionspädagogik und kirchlichen Bildungsarbeit an der katholischen Universität Eichstätt mit Schwerpunkt Jugend- Schulpastoral (Diplomabschluss); seit September 2012 im Pfarrverband eingesetzt.

Seit September 2014 als ernannter Gemeindereferent und Religionslehrer i.K. im Pfarrverband Feichten in allen Pfarreien tätig.

Schuleinsatz in der Grundschule Hart / Wald und umliegenden Schulen.
Pastoraler Einsatz in allen vier Pfarreien des Pfarrverbands.

Referent für das Projekt MFM Deutschland e.V.

Gabi Feichtner

Gabi Feichtner, Pfarrsekretärin im Pfarramt Feichten