Ruxandra Rogler

Seit Oktober 21 arbeitet Ruxandra Rogler als Zusatzkraft im Caritaskindergarten Wald. Sie arbeitet zusätzlich auch im Hort Wald. Ab September 22 wird Ruxandra Rogler nur noch im Kindergarten als Zweitkraft in der Löwengruppe arbeiten.

Ulrike Bartlechner

Ab September 22 wird Ulrike Bartlechner wieder Teilzeit im Kindergarten arbeiten. Ulrike Bartlechner hat nach Ihrer Erzieherausbildung im Kindergarten in Unterneukirchen gearbeitet. Anschließend war sie Gruppenleitung in unserem Kindergarten. Nach dem Erziehungsurlaub übernahm sie die Leitung des Walder Kinderhortes. Jetzt wird Sie das Kindergartenteam wieder ergänzen.

Bettina Rudholzner

Seit Oktober 17 arbeitet die Erzieherin Bettina Rudholzner bei uns im Kindergarten. Sie hat die Zusatzausbildung zur Kräuterpädagogin und das Montessoridiplom. Immer montags ist sie in der Bärengruppe und am Nachmittag gibt sie den „Wald und Wiesekurs“.

Maria Graml

Maria Graml ist schon seit 1993 im Kindergarten als Kindergartenleitung und Erzieherin tätig. Sie hat die Zusatzausbildungen Waldpädagogik ,Krippenpädagogik, Musikgarten und kybernetische Methode. Sie ist zertifizierte Ausbilderin für die zahlreichen Praktikanten im Kindergarten Wald.

Eva Zeiler

Eva Zeiler arbeitet seit 2016 im Kindergarten als Teilzeitkinderpflegerin. Davor war sie schön im Hort St. Erasmus tätig.

Karin Vilsmaier

Karin Vilsmaier arbeitet seit 01.01.19 als Erzieherin im Kindergarten Wald. Sie ist Gruppenleitung der Löwengruppe und ist für die Vorschulexperimente und den Vorschulsport zuständig.

Selina Hausinger

Frau Hausinger hat nach der Ausbildung zur Kinderpflegerin ein Jahr im Hort in Hart gearbeitet. Anschließend hat Sie die Ausbildung zur Erzieherin in Starkheim gemacht. Das Berufspraktikum hat Sie in der Stiftung Ecksberg abgeleistet. Seit September 21 ist sie Zweitkraft in der Bärengruppe. Ab September übernimmt  Selina Hausinger die Leitung …

Andrea Müller

Andrea Müller ist Kinderpflegerin und arbeitet seit Sept.16 bei uns. Sie ist Vollzeit in der Löwengruppe eingesetzt. Ab Oktober 17 gibt sie am Mittwoch Nachmittag musikalische Früherziehung.