Unser Träger

traeger_14849935_s

Der Kindergarten wurde 1992 von der Gemeinde Garching erbaut und befindet sich seitdem in der Trägerschaft der kath. Pfarrkirchenstiftung Wald. Die Pfarrkirchenstiftung wird von der Kirchenverwaltung unter seinem derzeitigem Vorstand Pfarrer Michael Witti vertreten.

Die Trägerschaft hat Frau Karin Kirchner die Verwaltung übertragen. Unter ihre Aufgaben fallen unter anderem die Erstellung des Haushaltsplanes, die Führung der Finanzkonten, Beantragung der Personalkostenzuschüsse, Vertretung des Kindergartens bei Behörden und öffentlichen Einrichtungen und die Verwaltung der Elternbeiträge.

Lesen Sie auch

Alle Kinder dürfen bald wieder in den Kindergarten Wald gehen

In der Mitteilung des  Staatsministerium für Gesundheit und Pflege  am 17.Juni 20 wurde erklärt: Für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.