Home | Pfarrei Wald | Kindergarten Wald | Die Feuerwehr Wald übt mit den Kindergartenkindern

Die Feuerwehr Wald übt mit den Kindergartenkindern

Fast jedes Jahr dürfen die Kinder des Walder Kindergartens die Feuerwehr besuchen. Auch dieses Jahr hat Georg Stockner mit drei Kameraden, in zwei Gruppen, das Feuerwehrauto und das Feuerwehrhaus erklärt. Die Kinder wollten auch wissen, ab welchem Alter Jungen und Mädchen bei der Feuerwehr aufgenommen werden. Wir freuen uns schon wieder, wenn nächstes Jahr die Feuerwehr zu uns kommt und die Kinder aus dem Haus rettet. Vielen Dank liebe Walder Feuerwehr, Ihr seid immer besonders hilfsbereit zu uns.

Lesen Sie auch

Pfarrer Witti besucht als Nikolaus den Kindergarten Wald

Der Nikolaus kommt. Plötzlich ging das Aufräumen im Kindergarten sehr schnell, den alle Kinder wollten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.