Home | Pfarrei Wald | Kindergarten Wald | Arbeit Kindergarten Wald | Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so…………….

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so…………….

Seit Wochen sind die Kinder des Walder Kindergartens häufig unterwegs. Zum Thema Berufe haben sie schon die Goldschmiedin Frau Wischka , das Motorradteilegeschäft Hofschaller und die Bäckerei Schreck besucht. Auch die Polizei hat zur Verkehrserziehung vorbeigeschaut. Nun stehen noch die Ausflüge zur Feuerwehr, dem Bürgermeister und der Bücherei an.

Lesen Sie auch

Pfarrgemeinderäte im Europaparlament

Auf Einladung von MdB und MdEP Tobias Zech waren Mitglieder der Pfarrgemeinderäte aus Wald und …

Ein Kommentar

  1. Charlotte Sauerland

    Sehr geehrter Herr Pfarrer Witti,
    eben habe ich Sie in der Morgenfeier gehört und möchte mich bei Ihnen ganz herzlich
    bedanken für Ihre hörbar gewordenen Gedanken !
    Es macht mich so froh , mal wieder erfahren zu haben, daß es noch Pfarrer gibt ,
    die mit Gottes Hilfe , uns Menschen das Wort Gottes so nahe bringen , daß wir es verstehen
    und wir damit Gott in unseren Alltag nehmen können. –
    Möge Gott Ihnen sehr viel Kraft und Gesundheit schenken ,
    damit Sie noch ganz oft sich fragen können :“ Warum tue ich mir das an ?“
    Es grüßt Sie , Charlotte Sauerland aus STA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.