Ene, mene Muh und drauß bist du

DSCF1996Am letzten Freitag war es so weit. Für einige Kinder war der letzte Kindergartentag angebrochen. Nach einem Begrüßungslied dankte Maria Graml dem Elternbeirat für das vergangene Jahr und überreichte jedem einen kleinen Präsentkorb. Auch der Elternbeirat hatte zur Freude des Personals Geschenke dabei. Zur Erinnerung an die Vorschulkinder gab es Malerkittel für den Kindergarten und für das Personal Geschenkgutscheine . Dannach waren die Kinder dran. Mit einem Singspiel wurden die Schulanfänger symbolisch aus dem Kindergarten geschmissen. Bei einem Glas Sekt und einem Eis für die Kinder endete das Kindergartenjahr.

Lesen Sie auch

Kindergartenanmeldung für den Kindergarten St. Erasmus

Die Anmeldung für alle Kinderkrippen, Kindergärten und Horte der Gemeinde Garching wird ab jetzt zentral …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert