Abschlußandacht im Kindergarten

DSCF1976Ja, wer bist den Du? Bist Du der Pfarrer
so wurde am Donnerstag Pfarrer Witti im Kindergarten in Wald von einem Kind gefragt, als er zur Andacht in zivil vorbei kam. Ja es war der Pfarrer und er hatte im Gepäck auch noch Luftballons. Den bei der Abschlußandacht ging es um das Thema : Die Luft ist raus. Wo kann die Luft raus sein ? Die Kinder sangen begeister ihre Lieblingsjesuslieder. Als Andenken und Abschiedsgeschenk gab es für die Vorschulkinder kleine Kreuze für das Kinderzimmer. Nach dem Segen und mehreren Liedzugaben verabschiedete sich Pfarrer Witti mit dem Versprechen, bald wieder mal vorbei zu kommen.

Kindergartenanmeldung für den Kindergarten St. Erasmus

Die Anmeldung für alle Kinderkrippen, Kindergärten und Horte der Gemeinde Garching wird ab jetzt zentral …