Impuls – 19.03.2020

 

Lesen Sie auch

ICH SENDE EUCH… – Einladung zum 15. Sonntag im Jahreskreis 2024 (B)

Von einem ganz besonderen Erlebnis erzählt Pfarrer Michael Witti an diesem Sonntag: Ein ehemaliger Ministrant …

Ein Kommentar

  1. Christine Kohl

    Lieber Herr Pfarrer Witti,

    schon lange und heute umso mehr will ich danke sagen für die vielen wertvollen Impulse in all den vergangenen Jahren und ganz besonders natürlich jetzt. Ich schätze Ihre Worte, Gedanken, Lebenshilfen, aufrüttelnden Gedanken und auch die gemeinsamen Gottesdienste. Auf diese müssen wir nun tatsächlich nun auch nicht verzichten! Herzlichen Dank!!! In Gedanken verbunden können wir gemeinsam feiern. Das ist für mich ein wertvoller Beitrag in dieser bewegenden Zeit. Vergelt’s Gott!

    Mit lieben Grüßen und den besten Wünschen für die kommende Zeit aus Trostberg,
    Christine Kohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert