Impuls – 19.03.2020

GUTE HIRTEN DAMALS UND HEUTE – Einladung zum 4. Sonntag der Osterzeit 2024 (B)

Das Bild vom „guten Hirten“ ist schwierig: Einerseits wirkt es oft etwas kitschig und weltfremd, …

Ein Kommentar

1. Christine Kohl

Lieber Herr Pfarrer Witti,

schon lange und heute umso mehr will ich danke sagen für die vielen wertvollen Impulse in all den vergangenen Jahren und ganz besonders natürlich jetzt. Ich schätze Ihre Worte, Gedanken, Lebenshilfen, aufrüttelnden Gedanken und auch die gemeinsamen Gottesdienste. Auf diese müssen wir nun tatsächlich nun auch nicht verzichten! Herzlichen Dank!!! In Gedanken verbunden können wir gemeinsam feiern. Das ist für mich ein wertvoller Beitrag in dieser bewegenden Zeit. Vergelt’s Gott!

Mit lieben Grüßen und den besten Wünschen für die kommende Zeit aus Trostberg,
    Christine Kohl