Pfarrbrief 08/22 – 26. September 2022 – 30. Oktober 2022

Pfarrbrief 07/23 – 25. September 2023 – 29. Oktober 2023

3 Kommentare

1. Eine kreative Idee, um Spenden zu sammeln, ist es, einen Flohmarkt oder eine Auktion zu veranstalten. Bitten Sie Freunde, Familie und Gemeindemitglieder, Gegenstände zu spenden, die sie nicht mehr benötigen, und verkaufen Sie sie dann auf Ihrem Event. Das kann eine unterhaltsame Möglichkeit sein, Geld für Ihre Spendenaktion zu generieren.

2. Es ist traurig zu hören, dass jemand einen geliebten Menschen verloren hat. In solchen Momenten ist es wichtig, dass wir füreinander da sind. Es ist großartig zu sehen, dass es Plattformen wie diese gibt, die den Menschen helfen, die finanzielle Unterstützung für eine Beerdigung benötigen. Danke für Ihre wertvolle Arbeit.

• Herzlichen Dank für diese Rückmeldung!
      Wir versuchen einfach zu helfen, wo es uns möglich ist – oft auch in Kooperation mit der Caritas.

Michael Witti