Pfarrbrief 07/23 – 25. September 2023 – 29. Oktober 2023

Pfarrbrief 08/23 – 30. Oktober 2023 – 3. Dezember 2023

1. Schütze Gertraud

Sehr geehrter Herr Pfarrer Witti und Mitarbeiter,

das war ein schöner TV-GoDie heute mit einer guten Predigt. Herzlichen Dank dafür.
    Ich bin sehr dankbar für meine Lebensernte, meinen inneren Frieden und Frieden in unserer großen Familie. Hilfreich war für mich das Wissen ums Enneagramm, also Selbsterkenntnis und auch die Sprache der Träume. Leider achten viel zu wenige Menschen auf ihre Träume. Lediglich die große weite Welt macht mir Sorgen und ich hoffe sehr, dass die Synode in Rom endlich erkennt, wie wichtig wir Frauen „als bessere Hälfte“ im Beziehungsgeflecht sind.
    Unser Verkündigungsengel im Dom hat gut lachen; denn Maria glaubte die Botschaft, die er ihr verkündete. Maria war eine Frau. Ohne Maria kein Jesus…

Ihrem und auch unserem Bischof habe ich gestern meine Gedanken und Bitten zur Synode geschrieben.

Sonnige Grüße aus dem schönen Regensburg