„DIE IM DUNKELN SIEHT MAN NICHT…“ – Einladung zum Caritassonntag 2023 (A)

Während Bayern die „Wiesn“ feiert, erinnert der Caritassonntag an die, die sich so ein Spektakel niemals leisten könnten. Beides sieht Pfarrer Michael Witti und erkennt darin auch eine ganz klare Botschaft für die Kirche, die Pfarrgemeinden und die einzelnen Christinnen und Christen in unserem Land. Er erzählt davon in seiner Predigt am:

• Sa, 23.09., 18:00 Uhr, in Hart/Alz (anschl. Weinfest im Pfarrheim)
  • So, 24.09.,  8:30 Uhr, in Hart/Alz
  • So, 24.09., 10:00 Uhr, in Heiligkreuz
  • So, 24.09., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz live im Regionalfernsehen Oberbayern und hier

Pfarrvikar Sudhakar Battula feiert den Caritassonntag am:

• Sa, 23.09., 19:00 Uhr, in Feichten/Alz
  • So, 24.09.,  8:30 Uhr, in Feichten/Alz
  • So, 24.09. 10:00 Uhr, in Wald/Alz

Das Sakrament der Taufe wird der kleinen Ally Catharina an diesem Sonntag gespendet.

Einen Film über seine Reise nach „Kenya“ zeigt Pfarrer Michael Witti der Kolpingfamilie Heiligkreuz am Samstag, 23.09., 20:00 Uhr, im Saal der Freiwilligen Feuerwehr Heiligkreuz.

Zur Vesper lädt Diakon Günther Jäger am Sonntag um 17:30 Uhr in die Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche ein.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

FRÜCHTE BRINGEN – Einladung zum 5. Sonntag der Osterzeit 2024 (B)

Es gibt so Tage, da fragt man sich, ob das alles Sinn macht, wofür man …