Home | Pfarrei Wald | Kindergarten Wald | Einrichtung Kindergarten Wald | Der Kindergarten macht einen Ausflug zum Kindertheater

Der Kindergarten macht einen Ausflug zum Kindertheater

Seit über 20 Jahren fährt der Kindergarten im Herbst mit dem Bus ins Theater nach Neuötting. Dieses Jahr ging es zum Buchfinktheater ins Klösterl. Gespielt wurden die Blattwinzlinge. Die Blattwinzlinge werden jedes Jahr im Frühling geboren. Sie erleben bis zum Herbst viele Eindrücke und Erlebnisse.

Die Kinder und das Team war sich einig: Es ist jedes Mal schön, aber dieses Jahr war es etwas besonderes.

Lesen Sie auch

Pfarrer Witti besucht als Nikolaus den Kindergarten Wald

Der Nikolaus kommt. Plötzlich ging das Aufräumen im Kindergarten sehr schnell, den alle Kinder wollten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.