Die Schafe sind los

wald 15 003Dieses Jahr war das Motto zur Osterzeit: die Schafe sind los. Jeden Tag gab es etwas Neues über die Schafe zu erfahren. Besonders gut gefiel den Kindern die Schafwolle, die man besonders gut mit allen Sinnen erleben kann. Das Verarbeiten der Wolle war sehr Vielseitig. Die Kinder konnten selbst spinnen und filzen. Auch Schafskäse gab es zum Kosten. Neben vielen Bilderbüchern gab es auch ein Tischtheater vom kleinen Lamm. Zum Schluß des Themas gab es eine Osterfeier mit gebackenen Osterlämmern.

wald 15 002

Lesen Sie auch

Der Kindergarten in Wald sucht eine Raumpfleger/ in

Der Caritaskindergarten sucht ab sofort eine zweite Raupfleger/ in für 10 Wochenstunden. weiter Info`s gibt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert