EINE TIERISCHE OSTERGESCHICHTE – Einladung zum 4. Sonntag der Osterzeit 2023 (A)

Der Gottesdienst kann am 30. April 2023, 11:30 Uhr, live hier mitgefeiert werden. Er steht auch im Nachhinein noch als Video-Podcast hier zur Verfügung.

Tiere spielen eine wichtige Rolle im Leben von Pfarrer Michael Witti. Daher entdeckt er auch in einem tierischen Jesu eine sehr wichtige Botschaft für das eigene Leben hier und heute. In seiner Predigt zum 4. Sonntag der Osterzeit wird er davon erzählen am:

• Samstag, 29.04., 19:00 Uhr, in Heiligkreuz
  • Sonntag, 30.04., 10:00 Uhr, in Feichten/Alz (Erstkommunion mit anderer Predigt)
  • Sonntag, 30.04., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz live im Regionalfernsehen Oberbayern und hier

Pfarrvikar Sudhakar Battula feiert die Gottesdienste am:

• Samstag, 29.04., 19:00 Uhr, in Wald/Alz
  • Sonntag, 30.04.,   8:30 Uhr, in Heiligkreuz
  • Sonntag, 30.04., 10:00 Uhr, in Hart/Alz (Erstkommunionfeier zusammen mit Gemeindereferentin Ulrike Werkstetter)

Einen Gottesdienst zum 4. Sonntag der Osterzeit feiert Prälat Günther Mandl am:

• Sonntag, 30.04., 8:30 Uhr, in Wald/Alz

Der kleine Ludwig empfängt an diesem Wochenende das Sakrament der Taufe.

Zur VESPER lädt Diakon Günther Jäger wieder am Sonntag um 17:30 Uhr in die Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche ein.

Die Dankandachten zur Erstkommuniontag in Feichten und Hart werden am Sonntag um 19:00 Uhr in den Pfarrkirchen gefeiert.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

UNGEAHNTE SPUREN GOTTES – Einladung zum 3. Sonntag der Osterzeit 2025 (B)

Einen Krimi nimmt Pfarrer Michael Witti abends gerne mal in die Hand. Dass er dabei …