„ABSOLUTE LIEBE…“ – Einladung zum 5. Sonntag der Osterzeit 2023 (A)

Die Sehnsucht nach Liebe, nach „absoluter“ und „bedingungsloser Liebe“, begleitet wohl jeden Menschen, mal mehr, mal weniger. Pfarrer Michael Witti begegnet dieser Sehnsucht in diesen Tagen in vielerlei Weise. Für ihn ist es immer auch mitten im Leben eine Spur der Sehnsucht nach Gott. Er wird davon erzählen in seiner Predigt zum 5. Sonntag er Osterzeit am:

• Sa, 06.05., 18:00 Uhr, in Hart/Alz
  • So, 07.05., 10:00 Uhr, in Heiligkreuz
  • So, 07.05., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz – live im Regionalfernsehen Oberbayern und hier

Pfarrvikar Sudhakar Battula lädt ein zu den Gottesdiensten am:

• Sa, 06.05., 19:00 Uhr, in Feichten/Alz
  • So, 07.05.,  8:30 Uhr, in Hart/Alz
  • So, 07.05., 10:00 Uhr, in Wald/Alz

Die Heilige Messe feiert auch Prälat Günther Mandl am:

• So, 07.05., 8:30 Uhr, in Feichten/Alz

Das Sakrament der Taufe empfangen im Pfarrverband an diesem Sonntag der kleine Leopold und der kleine Alexander.

Diakon Günther Jäger lädt am Sonntag, 7. Mai ein zur

• Vesper um 17:30 Uhr in Feichten/Alz
  • Maiandacht mit der KSK um 19:00 Uhr in Feichten (an der Mariensäule)

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

KAR- UND OSTERTAGE: Einladung zu den Gottesdiensten

GRÜNDONNERSTAG (für den ganzen Pfarrverband) FEICHTEN, 19:30 Uhr, Hl. Messe mit Fußwaschung, anschl. Prozession durch …