St. Martin im Kindergarten Wald

 

 

 

Schon am Fr. 9.11.18 bekam der Kindergarten besuch von Pater Sudakar. Die Kinder sangen mit Begeisterung verschiedene rel. Lied und die Vorschulkinder führten das Martinsspiel vor.

Am Di. 13.11.18 folgten dann über 200 Menschen dem St. Martin durch die Straßen von Wald zum Feuerwehrhaus. Am Lagerfeuer wurde bei Kinderpunsch und Kuchen noch eine schöne gemeinsame Stunde verlebt. Alle waren sich einig, so viele Gäste waren beim St. Martinszug in Wald noch nie da.

Lesen Sie auch

Kindergartenanmeldung für den Kindergarten St. Erasmus

Die Anmeldung für alle Kinderkrippen, Kindergärten und Horte der Gemeinde Garching wird ab jetzt zentral …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert