Konzert zur Gnadenmutter von Feichten

Quelle: Allround-TV

Lesen Sie auch

DAS KREUZ MIT DEM DATENKABEL – Einladung zum 5. Fastensonntag 2024 (B)

Ein Datenkabel mit fehlerhafter Übertragung und eine kleine Reinigungsbürste, das hilft Pfarrer Michael Witti dabei, …

2 Kommentare

  1. Bin heute zufällig im Fernsehen auf die wundetschöne Kirche in Feichten gestoßen u. Jetzt auf das Konzert, das ich mir auch angehört im Internet.
    Schade, dass ich früher mir nie diese Kirche angeschaut, zumal ich öfter vorbeigefahren.
    Bin sehr beeindruckt von allem.

  2. Ich bin erst gestern auf das Konzert gestoßen. Heute habe ich es mir angehört. Sehr beeindruckende Worte von Herrn Pfarrer Michael Witti und dann das Orgelspiel und der Gesang. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert